Externes Forum (Die Stämme)

Halli zusammen

Ich hab da noch ne Frage, was die externen Stämmeforen betrifft. Es gibt viele (meist erfolgreiche) Stämme, die ein Sätmmeforum haben. Ich hab mich da mal in den gastbereichen erkundigt. Fast alle sagten, sie haben diese Foren von redio oder ähnlichen anbietern. Mehr wollte aber keiner verraten.

Kann mir jemand sagen, wie ich so ein Forum von Redio bekomme?

Muss ich das Downloaden oder kann ich mich da einfach registrieren, wie z.B bei www.foren-city.de?
Danke schon mal im Voraus


Gruss tAz

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 11:13 von _Taz_

4 Antworten

Hier ein Beischpiel:

Externes Forum des Stammes "Shit

http://www.luxmanager.lu/Forum_stamme/dsphpBB/i...

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 14:30 von _Taz_

gute frage darauf gibt es ganz eine leichte antwort wenn du ein kleines feines forum haben willst ist es einfach dann auf seiten wie http:/bboard.de anmelden udn du bekommst deine seite

und auf seiten wie nic.de.vu kannst du dein laaaaangen internetadresse kleiner machen zumbeispiel
Tazstämme.de.vu oder so

aber andernfalls wirds schwer aber wenn du dass schwere willst bitte stell die frage in etwa so "ich will mein eigenes forum für die stämme aber keine anbieter wie http:/bboard.de"
weil das sonst in die rubrik fragen für die stämme kommen würde

gerngeschehen

mfg Stimp:Board
ps ich mache gerade so ein "schweres" forum

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 16:46 von Stimp

Ok, vielen dank, ich versuch das mal. Hab eben auch von Leuten gehört, dass man das eben bei Redio oder so machen kann aber die nehmen keine Leute mehr auf. Jetzt versuch ichs bei http:/bboard.de

:D:D:D

Danke

tAz

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 19:23 von _Taz_

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Könntest du mir dann den namen der seite verraten...
oder ich könnte dir ne "schwere" seite machen geht natürlich auch
muss nur fragen hast es ja mit einem profi zu tun hier xD
lol

natürlich kostenlos

msg Stimp Board

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 13:23 von Stimp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)