frage (NfS Shift 2 Unleashed)

hi also ich wolt mal fragen ob sich das spiel lohnt ?
ich bin nfs fan und hab bis jetz alle spiele gehabt und wollt mal frage obes genauso wie nfs shift ist ?
gibt es mehr tuning teile as bei shift ?
und vor allem wie ist die lenkung ?

thx für alle antworten xD

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 15:36 von PanterRex

1 Antwort

tuning ist eigentlich relativ gleich geblieben^^, nur man kann bei fast jedem Wagen den Werksumbau machen. Von den Vinyl sachen ist es viel weniger geworden, aber man kann die Hersteller diesmal größer machen und sie sind farbig :) und man kann die vinyls auf die andere seite kopieren.

Von der lenkung her hatte ih persönlich erstmal probleme, weil diese sehr gewöhnungsbedürftig ist, aber mit etwas übung gehts später dann ;).

Und sonst gibt es mehr wagen und mehr Strecken.

im großen und ganzen ist es für meinen geschmack nicht so gut wie Shift 1 ^^, aber geschmackssache :). Leih es dir doch erst aus einer Videothek aus oder so^^..

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 21:13 von Flysome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)
* gesponsorter Link