Zekrom o. Reshiram in der Drachenstiege? (Pokemon Weiss)

Wie geht das?(Also dass man es fangen kann)

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 15:37 von TheChecker144

13 Antworten

nee du musst die in der pokeliga besiegen dann ein von den beiden fangen

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 15:39 von pokemon-diamant-freak

Hab aber eins über GTS gekriegt,des wurde da gefangen und is genau lv.50.Irgenjemand hat geschrieben:Shiny Zekrom o. Reshiram geht nur in der Drachenstiege.

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 15:48 von TheChecker144

ja aber noch nicht 100 prozentig bewiesen dass überhaupt Reshiram oder Zekrom als Shini exestieren ^^

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 17:03 von BratwurstX3

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
vieleicht war dass ja gecheatet

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 17:53 von gelöschter User

Cyberman ganz ehrlich genau das denke ich auch :)

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 18:02 von BratwurstX3

Sie existieren als Shinys, aber in N Schloss kann man sie nicht als solche fangen. Man kann sie auf der drachenstiege treffen wenn man ALLE boxen im PC und Alle Teamplätze vor der Liga mit irgendwelchen viechern belegt und dann nach den Ereignissen in N schloss zur Drachenstiege geht.Es is noch nicht bewiesen das man dann Reshiram/Zekrom in Shiny bekommen kann, aber es könnte durchaus möglich sein. Mehr dazu auf Pokewiki.

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 19:02 von Ancalagon3

reshiram und zekrom sind auch nur pokemon, also wird es sie höchstwahrscheinlich wie die anderen legendären auch als shiny geben
also ich find die normalen farben oftmals besser als die shinys, gibt auch paar ausnahmen, aber eig. haben die macher schon gute arbeit bei den normalfarbenden gemacht

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 21:29 von gelöschter User

Es gibt sie als shinies
http://www.pokewiki.de/Reshiram
http://www.pokewiki.de/Zekrom

scrollt mal runter

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 22:05 von didacus

Das kann auch von Cheatern sein;)

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 20:12 von TheChecker144

An Ancalgon3: Muss man die in den den Boxen vor den Ereignissen mit N haben? Und welches von den Beiden kann man Fangen?

Antwort #10, 06. Mai 2011 um 20:22 von TheChecker144

lol du stotterst beim Schreiben^^
@TheChecker144
Das hat Analgon3 doch ausführlich erklärt und damit du es auch noch checkst:

Also, in N's Schloss werden die NIE shinies, aber wenn man, am besten vor der Liga;), ein volles Team und alle 24 Boxen voll hat, ist in b Reshiram in der Drachenstiege und in w Zekrom in der Drachenstiege zu fangen, nach N's letztes Ereignis. Solange du noch nicht zu N in seinem Schloss gegangen bist, kannst du noch alles voll machen, da man ja sich von einem Plasma Rüpel ins LigaPKMNcenter und zurück beamen kann. Und sie können shiny sein, aber nur in der Drachenstiege. Bei mir war mal Zekrom shiny aufgetaucht und ich habs auch gefangen, aber dann war der scheiss verdammte Akku leer bevor noch der Pokédexeintrag kommen konnte! :'(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Antwort #11, 06. Mai 2011 um 21:13 von didacus

Upps, meinte Ancalagon3, sorry.

Antwort #12, 06. Mai 2011 um 21:14 von didacus

Thx;)

Antwort #13, 07. Mai 2011 um 09:14 von TheChecker144

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)