gta sa online (GTA San Andreas)

wenn ich auf samp0.3c runterladen drücke dann installiert es erst mal wenn es dann fertig ist kann ich nicht online spielen ich klicke auf die server dann kommt aber das normale gta sa kann mir einer weiter helfen

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 15:53 von wedding27

4 Antworten

Was macht man bevor man etwas downloadet und installier? Richtig! Lesen.
Was steht auf sa-mp.com der Homepage von SAMP?
"Please note:
Version 2.0 of the DVD version can be downgraded to 1.0 using a third-party patch."
Möglicherweise hast du die falsche Version.
Hier der Downgradepatch.
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp...

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 19:20 von Andreas_Blaster

also soll ich auf die seite samp gehen und 2.0 downloaden?

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 13:40 von wedding27

ich weiß nicht was ich mit dem link machen sollen kannst du mir bitte ganz genau sagen was ich tun soll

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 13:48 von wedding27

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
http://www.k-foren.de/showthread.php?t=96826

Der Link hilft besser. Runterladen, installieren. Zielverzeichnis eingeben (z.B C:/ Programme/ Rockstar Games -guck wo du die Datei hingepackt hast). Dann starte das Spiel (SAMP) und guck ob es dann geht. Die aktuelle SAMP Version ist SA-MP 0.3c
Sollte es net klappen dan de- und istalliere das Game nochmal

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 14:41 von Pro-Gamer-Helper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link