KM mit echtem Spieler? (Fifa 11)

Also ich wollte heut nen neuen KM als Spieler starten... hab Giggs mit ManU genommen damit ich nach der Saison den Spielertrainer bzw. Manager als Ryan Giggs machen kann .. aber nach dem speichern (also nachdem ersten speicher nach dem erstellen) lädt des KM menü nicht sondern bleibt hängen...
Wenn ich dann ausschalte und des lade is zwar der bildschirm da aber wenn ich einmal X drücke hängts schon wieder..
Bei andern KMs is des nicht.. habs schon ausprobiert

Ich weis nicht obs daran liegt das bei Liverpool solchen Bugspieler sind und ich die ausgewechselt habe (mit glück weil wenn ich da zu lang gebraucht hab is des hängen geblieben). leider kann ich die kader net aktualisieren weil ja PSN grad down ist..

brauch hilfe...

MfG C_Play3

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 15:58 von C_Play3

1 Antwort

das ist mich auch mal passiert,als ich zu Wolfsburg wechseln wollte

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 22:06 von Hasenman64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)