Drachenfürst Drogoth (HdR - SuM 2)

Wo ist der Drachenfürst Drogoth?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 11:16 von niklasbuhl

6 Antworten

Meinst du in welcher Fraktion er ist?
Wenn ja - er ist bei den Moria-Orks ...

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 18:02 von PilipDiDip

Ich würde aber nicht empfehlen, err ist sauteuer und es dauert 'ne Zeit bis du dann den Rest des Heeres ausbilden kannst und wenn du ihn erst rufst wenn das heer schon einsatzbereit ist wird er nicht mehr viele Lvs. hochkommen aber auf hohen Lvs. ist er erst richtig gut (ich sage nur Drachengeschütz)

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 20:45 von gelöschter User

er ist bei den orks und würde ich sagen ausser den ringhelden der beste held

zB:ich hatte den Drachenfürst auf stufe7 und hab damit 2Nazguls auf ihren drachen plattgemacht (der erste war stufe5 der zweite stufe7)

vergleich: beide Nazguls auf drachen kosten insgesamt 6000g
der drachenfürst 5000g 8-)

Antwort #3, 01. August 2008 um 14:20 von Michi_1994

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Die nazgul reiten nicht auf drachen. man nennt sie fellbestien doch haben sie keinen namen .es sind die geflügelten untiere ein drache ist bei weitem mächtiger noch mächtiger als balrogs von morgoth.drachen wurden von morgoth in der altvorderen zeit erschaffenund waren die meister leitung von ihm und besiegten im krieg des zorns fast die valar die götter von denen morgoth auch einer war . die untiere waren älter und wurden in den verlisen von Utumno von morgoth erschaffen. Alles im Sillmarillion von tolkien. aber ich gebe euch recht Drogoth ist der beste

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 17:01 von gothmog_der_balrogfuerst

Drachen sind stärker als der Balrog?
Was können drachen bitte schön auser feuerspeien,dich an brüllen, fliegen und dich fressen?

Der Balrog kann doch viel mehr!
also müsste er auch im vorteil sein

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 00:47 von TeS-ChEaTeR

kannste ja selber mal ausprobieren, drachen sind stärker

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 16:22 von The_Dragonriderlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)