Nach dem durchspielen zurück ins Schloss (Lego Harry Potter)

Hey!

Irgendwie komme ich jetzt nicht mehr weiter...
Ich habe jetzt das spiel durchgespielt... nicht sonderlich gut, denn ich habe gerade mal 60% erreicht in etwa.
Mir fehlen noch einige Wappenteile, Charakterstud(?) und vorallem noch die hälfte der roten Kisten!
Wappenteile und an die Charaktermünzen komme ich ja alleine schon durch den "Frei spieler" Modus. Kein Problem!
Aber wie schaffe ich es, dass ich nochmal nach Hogwarts an sich komme, um mich dort nochmal umzugucken, rote Steine suchen kann und dabei auch noch die eine oder andere Charakter Münze finde?
Irgendwie bekomme ich das einfach nicht hin :-(
Würde mich über eure Hilfe seh freuen! :)

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 16:08 von Violet-chan

1 Antwort

Wenn du das Spiel aufstartest, bist du ja im Tropfenden Kessel. Einfach durch die Tür vorne rechts gehen (in die Muggelwelt sozusagen) und dann auf "Geschichte fortsetzen" drücken. Dann bist du wieder in Hogwarts.
Hoffe, konnte helfen.

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 20:06 von Merlin1

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)