hilfe (Mafia 2)

ich brauche noch 50.00 euro damit ich derek das geld bringe aber ich weiß nicht wie ich das geld holen kann woher kriegt man geld

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 16:10 von Dann12

3 Antworten

Du kannst z.B. einen Laden Überfallen.
Nach meiner erfahrung bringt die Tankstelle am wenigsten, danach Empire Diner, dann Modegeschäft, und am meisten der Waffenladen.
Für alle, bis auf Waffenladen gilt: einfach nur den Verkäufer/die Verkäuferin schlagen/schubsen.
Der Verkäufer des Waffenladens hat allerdngs eine Schrotflinte und schießt nach ca. 3 sek. wenn du in seinem Laden eine Waffe ziehst.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 16:34 von Crimefreak

Oh, entschuldigung du kannst auch noch seltene Autos im Hafen los werden (einfach auf die Platform fahren) oder bei Bruski Autos verschrotten (die Maschine hinter seinem Haus).

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 13:56 von Crimefreak

Muss man nicht diesem Kredithai Geld bringen und Derek umlegen?Ich glaube ich verwechsle hier was ^^ und wenn man Derek umgebracht hat kann man doch keine Autos mehr an dem Schiff verkaufen,oder?^^

Antwort #3, 09. August 2011 um 01:33 von Ruhrpott96

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)