monster stärker machen?...und Gelwein besiegt...was dann? (Rune Factory Frontier)

Hallo zusammen :D
Ich habe da 2.Fragen:

1. Monster "stärker" machen...:
ich habe da eine frage:wie kann ich mein monster stärker machen das es nicht gleich bei einem kampf um kippt...ich habe gehört das man dem monster ein runenstein geben muss stimmt das? und wie mache ich das..?

2.Gelwein besiegt...
ich habe denn gelwein besiegt...muss aber noch denn boss von der wal-insel besiegen...wenn ich das geschaft habe (wenns dann überaupt pasiert!XD :P) was passiert dann danach...ist das spiel dann fertig?

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 16:16 von freaky-frontier

2 Antworten

Das ist ein Endlosspiel, fertig ist dann nur die Story wenn man gelwein besiegt hat, aber man kann alle herzevents durchspielen, familie grünen, ausrüstung verbessern, alles pflanzlich auf stufe10 züchten, den charakter mit kleinen kristallen dauerhaft noch stärker machen (labor) und noch die restlichen zwei bosse auf walinsel und in den schneeruinen besiegen. :)

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 17:07 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
nimm deine monster mit zu kämpfen!
also eigentlich überallhin dann steigen ihre level. eine andere möglichkeit ist es, ihnen runensteine zu geben bei bestimmten steinen verbessern sich dann bei den kindern die sie mit jeden runenstein bekommen verteidigung,abwehr, angriff so ebend!

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 15:15 von MangaManga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)