Teams Pokemon Weiss ( Fun-kämpfe ) (Pokemon Weiss)

hiho erstmal,

also ich wollte mal ein paar teamvorschläge hören, da ich gegen meine freunde ein paar kämpfe machen möchte ( deswegen auch mehrere teams bitte :D )

1. habe ich mir ottaro gestartet
2. ich möchte keine legendären haben
3. max. level ist 65

wie gesagt die weisse edition, hoffe ihr könnt mir ein paar interessante vorschläge machen.

PS: sollte möglichst gegen jeden typen etwas haben oder nur wenige ausnahmen.

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 16:17 von Gr3don

6 Antworten

•Admurai
•Maxax
•Zoroark
•Brockoloss
•Skelabra
•Zapplarang

Moveset weist du hoffentlich selber:p

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 22:02 von didacus

könntest du vllt nochmal schreiben, nur damit ich alles richtig mache :D

aber danke schonmal, bis auf brockoloss stimmt das mit meinem team überrein^^

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 16:26 von Gr3don

ok
• Siedewasser/Hydropumpe, Vielender/Kreuzschere, Vergeltung, Eisstrahl/Blizzard
•Wutanfall/Drachenklaue, Drachentanz(2mal benutzen sollte reichen; Att.&INIT x2), Kreuzschere, Steinhagel(für Eis)/Durchbruch(für eis)/Erdbeben
•Nachtflut, Sondersensor, Flammenwurf, Ränkeschmied/Fokusstoss
•Steinkante, Erdbeben, Explosion, Tarnsteine/Sandsturm(nur für SpD+50%)
•Flammenwurf(für häufiges Benutzen)/Feuersturm(für weniger häufiges Benutzen), Spukball, Energieball, Psychokinese
•Funkensprung/Stromstoss(für weniges Benutzen oder Gegner mit wenigen KP(triff auf die wenigsten zu gegen die es sehr effektiv ist)), Donnerblitz, Knirscher(hat bei mir mehr Nutzen)/Drachenklaue(nur gg Drachen), Flammenwurf

Das ist übrigens mein neues Storyteam. Paar Attacken kommen, aber erst noch. Wenn du dich für Tarnsteine entscheidest, benutz es gleich am Anfang, natürlich mit Brockoloss(zieht übrigens Glurak, Ramoth usw. die Hälfte ihrer KP ab).


PS: Was ist statt Brockoloss bei dir im Team? Kann ich nur empfehlen, der haut schon früh richtig deftig rein.;)

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 20:41 von didacus

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich hatte juitesto im team, da ich nicht weiß mit wem ich tauschen kann für die entwicklung :D

danke, sind schöne strategien dabei :)

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 12:09 von Gr3don

der entwickelt sich nnicht...

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 14:21 von didacus

ich meinte auch brockoloss mit dem tausch und entwickeln

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 14:54 von Gr3don

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)