kenne mich nicht mit monster hunter aus (MH Freedom Unite)

hallomoin ..:) hatte nochnie ein monsterhunter spiel , ist das hir monster hunter freedem unite ? &feature=feedrec_grec_index

danke im voraus :)

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 16:38 von squareenixfriend

5 Antworten

ja das ist freedom unite aber der jenige im video hat definitiv gecheatet. es gibt niemals so ein großen rajang in natura und mit einem stein ko? wohl kaum

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 16:45 von Vergil006

rajang?

aber diese missionen und die orte gibtes im spiel oder? weil das sieht echt g3il aus xD ... ?!

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 16:51 von squareenixfriend

der hat den soweit geschwächt, bis das gereicht hat, er hat dann wahrscheinlich öfters getreten/geworfen

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja die ganzen orte und monster sind nich gecheatet aber bei dme ding mit dem stein das is größen chaeat aber das erste is eins der schwersten und bei dem kann man kein one hit machen ausser mit cheats aber cheats sin für noobs und es is unite

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 17:20 von LongDanzi

jop ... danke

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 17:30 von squareenixfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)