Myths teks (FF 12)

Hi ich wollte ma wissen wie man das überhaupt macht ich hab penelo und ashe die gekauft um garuda eine reinzuwürgen aber ich weiß nich wie man fusoniert bitte um erklärung Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 16:47 von gelöschter User

4 Antworten

du solltest die beiden(penelo, ashe) in deiner gruppe haben und dann die magieleiste sollte voll sein. dann dann drückst du die x-taste und wählst die mysh-tecks aus. und wenn du die startest musst du auf die leiste unten rechts schauen. denn es ist diene zeit die dir zur verfügung steht. und über der leiste steht meistens was du drücken musst, allerdings wenn es grau ist dann kannst du es nicht verwenden. dann musst du R1-taste bzw R2-taste drücken um mysh-pool zu mischen. mit ein wenig glückkannst du es einen ganze serie myshattaken ausfüren.

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 21:26 von Fisherprice

z:b inferno und ich hätte ne frage ich hab n team auf lv 13 und bin im dorf der garif sollte ich lieber trainieren oder weiter machen

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 12:04 von gelöschter User

tranieren tranieren und tee trinken :-)

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 21:25 von Fisherprice

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
k hab lv 14 XD wo is mjrn ich fin nach süden keinen weg

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)