Lichtverhältnisse spacken ab. (Minecraft)

also ich hab ein haus mit einmal unten und halt oben noch eine etage mit nem seehr hohem dach das war früher immer beleuchtet da auch viele fenster vorhanden sind
jetzt will ich mir ein keller bauen hab eine kiste weg gemacht die unten stand und aufeinmal bemerk ich das es viel dunkler geworden ist, ich geh hoch und sehe alles ist dunkel dann hab ich da an eine ecke ne fackel gestellt es wird nur diese ecke beleuchtet und das sind 4 steine, später hab ich alles aus geläuchtet bin runter gegangen und hab ein stück dreck weg gemacht , es wurde wieder dunkel oben trotz fackeln und das spiel allgemein ist viel dunkler
am texture pack liegts nicht es ist mit standart texture und mit misa190 so...
könnt ihr mir helfen oder erklären wie das weg geht weil auf dauer regt das auf xD

Mfg

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 17:12 von gelöschter User

1 Antwort

du kannst den fehler vl. unter optionen -> video settings -> smoth lightning auf off stellen
hoffentlich gehts dann besser

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 17:57 von BredKhezu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link