Norman stirbt an Drogenüberschuss? (Heavy Rain)

Ich hab hier gelesen das Norman auch an Drogen sterben kann, wie? muss er immer sein Zeug nehmen?

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 17:29 von RealDeath

4 Antworten

meinst du den epilog? dazu musst du überleben (den fall nich lösen), aber keiner darf Shaun retten.

für Norman gibts diese enden (also wie du sie bekommst):
fall gelöst und Shaun gerettet
fall nich gelöst, Shaun wird von jemand anderem gerettet
fall nich gelöst, Shaun stirbt
Norman stirbt vorher

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 18:37 von velvet_tears

Ne ich meinte wenn er zuviel nimmt, ob er dann stirbt.
Oder stirbt er nur so:

In Pacos Büro
Am Ende beim Kampf gegen Scott.
In der Presse bei Mad Jack
(Hab ich was vergessen?)

Am Ende wenn Norman gestorben ist, finde ich das ziemlich bescheiden, weil der Polizeichaf sich beschwert das er zu seiner Beerdigung gehen muss. Was für ein Idiot.

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 19:19 von RealDeath

wenn du zum letzten mal im ARI bist (also nach blue lagoon) und du zu lange brauchst, dann stirbt er da auch.
er blutet dann erst aus einem auge, dann aus dem anderen und dann stirbt er.

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 19:47 von velvet_tears

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
ja das ist mir aufgefallen, er blutete plötzlich aus den augen. aber ich hab das rätsel gelöst und nicht aufgegeben. also hab ich es noch rechtzeitig geschafft.

wenn er in vorher den drogen widersteht, dann stirbt er ja dann auch net. es hieß ja wenn er zu viel nimmt.

danke für die antwort

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 10:30 von RealDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)