ein paar Fragen (Patapon 3)

Hi
ich habe ein paar Fragen zu dem Spiel:
1.Da ich schon Patapon 2 hatte,wollte ich fragen ob man irgendwelche Bonusgegenstände oder irgendwas Ähnliches bekommt,wenn man Patapon 2 hat?
2.Wie ist das jetzt mit den Masken für den Helden? Wenn ich richtig verstanden habe,kann man die Masken nicht mehr wechseln,wie früher.Stimmt das?
3.In dem Spieletipps-Artikel steht,dass das Spiel schwerer geworden ist.Aber ist es jetzt viel schwieriger als Patapon 2?Weil ich hatte in Patapon 2 schon alle Waffe,Masken,usw. ganz leicht bekommen(nur manchmal war es schwer^^)
4.Kann man auch online spielen?Also nicht ad-hoc,dass ich einen Freund brauche,der neben mir sein muss,damit wir spielen können.
5.Wisst ihr vielleicht ob es das Spiel später im PSStore gibt?
6.Wie findet ihr das Spiel?

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 17:33 von NargacugaHunter

2 Antworten

1.Ja es gibt ein kabuto gleal? hoffe stimmt so als helm .der sieht aus wie die hero maske in orange mit dem roten blitz ,mehr aber bekommt man nicht

2.es gibt keine masken mehr dein held wird durch spielen erfahrung sammeln und steigt dann immer weiter auf

3.Ja es is definitiv schwerer als patapon 2.der 2te teil war ja eh der leichteste in patapon 1 hat man meiner meinung nach die größte herausforderung(p.s. es gibt keinen wählbaren schw.grad aber alle 3 zur auswahl stehenden heldenklassen lassen sich versch. leicht/schwer spielen ^^)

4.ja online geht sobald psn wieder läuft ;)

5.ja wird es im psn store geben

6.es is sehr sehr gut geworden wenn aber teils sehr langatmig aufgrund des oftmaligen wiederholens von missionen um level aufzusteigen(kann langweilig werden)

hoffe konnte dir helfen

mfg
jean marc

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 20:02 von lilalaunebaer1991

Ok,danke :)

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 21:30 von NargacugaHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)