Datentransfer (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Ich wollte mal fragen ob ihr glaubt das man von one piece unlimited cruise 2 die Daten aufs SP übertragen kann

thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 17:39 von Konsolenfreak1

13 Antworten


denk net

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 19:59 von heni_flenni

I hoff das es geht

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 14:08 von Konsolenfreak1

ich net weil wennste des 2 net gspielt hast dann haste die leude net
genauso wars bei mir beim 2
ich hatte des 1 net und muss die story dann 3 mal durchmachn damit ich die leude bekommen is doch scheiße

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 20:40 von heni_flenni

Ich hoffe das man die Daten linken kann. ENDE!

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 17:03 von Konsolenfreak1

Nein, das geht gar nicht ^^ One Piece Unlimited Cruise 2 hat keine Wi-fi connection, von daher kann es nicht mit dem DS verbunden werden. ^^

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 19:44 von gelöschter User

jo des kommt dazu

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 14:07 von heni_flenni

Neeeeiiiinnn!

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 14:22 von Konsolenfreak1

und wenns auch für die wii raus kommt? xD

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 19:31 von Baum-Man

Dann vieleicht xD

Das spiel soll dann '' One Piece - Die Legende der Neuen welt und des Weißen Nebels '' heißen, für die wii, und hier ist die story:

Ruffy und seine freunde sind auf dem weg zur neuen welt um den größten schatz der welt zu holen, das One Piece, doch dann stoßen die Strohutpiraten auf einem sehr mysteriösen weißen Nebel, der sie auf einer großen Insel gelangen, Ruffy und seine freunde treffen auf bekannte leute sowie Corby, Nami's Schwester, Miss Kaya, Conis usw. aber was machen diese bekannten leute auf dieser insel? Corby sagte, das sie auch in diesem weißen Nebel gestoßen sind, und dann auf der selben insel gelandet sind.
Dieser Nebel tauchte auch in East Blue und andere orte auf. Und Conis hatte ein paar andere leute gesehen die in diesem nebel mitgerissen wurden, aber die sind auf einer anderen insel gelandet, es gibt 10 verschiedene inseln, wo man nach dem nebel landen könnten. Ruffy und seine freunde müssen herausfinden, wie man diesen mysteriösen nebel wegbekommt, dabei werden sie auch auf neue und alte bösewichte draufstoßen. Z.b. Kuro, Krieg, Arlong usw. ^^

So, und jetzt kommen hier die sachen, was man alles im spiel machen kann :

- Es gibt einen Adventure modus, Battle modus, Stadium modus, Spezial modus, Extra modus, Schätze modus, Wi-fi modus und Options modus
- Es gibt einen 4 spieler modus
- man kann eine Wi-fi connection zu dem One Piece spiel auf dem DS verbinden, und somit die Charactere rübertragen
- Man kann mit der wi-fi verbindung gegen andere leute im Battle modus, Stadium modus und Spezial modus spielen, und das zu 4. spieler
- im abenteuer modus, kann man auf steine, seile, pflanzen usw. draufklettern, und man kann mit der little lamb überall rumfahren, und mit dem shark U-bot, kann man bis zu 5.000 tiefe untertauchen und sachen im wasser finden. Und auch geheime verstecke finden.
- Es wird auch leute geben, die läden und so veröffentlichen, damit kann man ein paar sachen kaufen ^^

puhh, man hab ich viel geschrieben ^^' und? wie findet ihrs :) ?

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 20:18 von gelöschter User

Sehr Gut !

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 22:43 von DiabloRuffy

nicht schlecht nicht schlecht

Antwort #11, 12. Mai 2011 um 17:14 von gelöschter User

^^ hehe, danke, das euch mein spielvorschlag gefällt, ich wünschte unser geliebter Eiichiro oda würde diesen spielvorschlag akzeptieren ^-^ Aber leider kann ich kein Japanisch :(

Antwort #12, 13. Mai 2011 um 21:06 von gelöschter User

Mir gefällts auch drückt mal die Daumen das sie dieses Spiel herstellen. ach ja und Poke-OnePieceZocker Namis Schwester heißt Nojiko

Antwort #13, 20. Mai 2011 um 19:37 von Konsolenfreak1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)