Sternen-Deck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

kann mir wer nen tipp geben, welche karten ich noch reintuen sollte?

Normal ( Info:54 Karten im deck):
3x A/V Änderer
3x Ändersynchron
3x Angriffsgewinner
3x Arkane MAcht 0-Der Narr
3x Blizzarddrache
2x Dracheinheit Pilum
2x Drachentyrann
2x Golemdrache
3x Majestätischer Drache
3x Nebeltal-Soldat
3x Sternenstaub-Xialong
2x Todesverknüpfer
Zauber:
2x Aufschlagen
2x Gemeinsam sind wir Stark
2x Horn des Einhorns
2x Silberflügel
3x Sternenstaubschimmer
2x Angriff annullieren
3x Finstere Bestechung
1x Spiegelkraft
3x Straße zum Sternenlicht
Extra Deck:
1x Antiker Feendrache
2x Formelsynchron
1x Majestätischer Sternendrache
1x Rotdrachen-Erzunterweltler
1x Schwarz geflügelter Drache
1x Schwarzer Rosendrache
1x Sprengstoff-Drachenschwinge
3x Sternenstaubdrache
1x Sternschnuppendrache

Turbo (Info: 53 karten im deck):
Monster sind dieselben wie im normalen deck.
Fallen genauso.
Zauber sin alle Geschwindigkeitszauber:
2x Aufschlagen
2x Beschleuinigungsbegrenzer
2x Doppelbeschwörung
2x Feindkontrolle
2x Mystischer Raum-Taifun


ich möchte im deck dan bitte noch platz für zwei frei wählbare karten. Danke.

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 17:41 von Sternenherrscher

11 Antworten

wieso 54 karten? das ist von nachteil. benutze nur um die 40.

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 17:46 von michi789

las das doch meine sorge sein. hatte im wc10 nur decks mit 60 karten und hab nach 5 duellen mit jedem deck jedes duell mit abstand gewonnen.

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 18:45 von Sternenherrscher

michi hat aber recht

du hast viel zu viele monster im deck

wenn du wirklich dabei bleiben willst empfehle ich dir noch "anmutige wiederbelebung" sowie "beschränkungsumkehr"

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 08:16 von Ultrakraft

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
wen ihr mir noch mehr solcher ratschläge macht helfe ich euch auch nich mehr. ich hab gesagt, es ist meine sorge außerdem habe ich bis jetzt jedes duel mit dem deck gewonnen. zur info hab die story einmal nur mit dem deck durchgespielt. und jetzt hört auf mit diesen "der hat recht" schein-tipps.

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 22:39 von Sternenherrscher

welche strategie hat eigentlich das deck?

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 20:30 von michi789

entschuldige, sternenherrscher, das ich meine meinung gesagt habe
ich hatte nur helfen wollen

außerdem hatte ich ja nicht gesagt das so ein deck schlecht ist
ich hatte lediglich ausdrücken wollen das es auch nachteile hat mit so einem großen deck zu spielen (es ist sehr schwierig in einer brenzligen situation die richtige karte zu bekommen)

ich habe selbst mal mit einem solchen deck mit erfolg gespielt ;)


na gut

genug rumgeeiert!

jetz erzähl ich dir n paar tipps!

ich empfehle für dein deck ein paar andere synchromonster:
trishula (ganz wichtig!)
brionac (in einer brenzligen situation äußerst nützlich)
goyowächter (gegnerische monster übernehmen)

des weiteren sind auch solche monster nutzbringend die der gegner nicht durch kampf zerstören kann:
marshmallon (dazu noch 1000 schaden)
geistersensenmann
krebons

eine weitere möglichkeit schnell monster aufs feld für synchrobeschwörungen zu bringen sind spezialbeschwörungen:
anmutige wiederbelebung
beschränkungsumkehr
cyberdrache
vicedrache
einer für einen

und was nach meiner meinung in deinem deck viel zu kurz kommt sind limitierte zauber/fallen:
ruf der gejagten
gedankengang (+ 1 monster aus dem deck)
gedankenkontrolle (ein gegn. monster für synchrobeschwörung)
schwarzes loch (alle monster weg)
sündenbock (gleich 4 spielmarken!)
verräterische schwerter (gibt zeit)
wiedergeburt
reißender tribut



das wären erstmal meine ideen
und wie schon oben gesagt: ich geb hier nur tipps
es liegt an dir ob du sie umsetzt oder nicht
mir ist es schlussendlich egal

ich hoffe aber das du es honorierst das ich mir die mühe gemacht habe dir einiges zusammenzusuchen

mfg. der zuverlässige helfer Ultrakraft

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 22:43 von Ultrakraft

sternenherscher

du stellst eine frage und wenn jemand antwortet sagst du dass es deine sorge ist

wenn es so ist wieso stellst du überhaupt die frage

und ultrakraft hat recht mit brionc schon am anfang hatte ich brionc nicht aus meinem synchro deck genommen und es hat mir ofters geholfen

auch mit den 40 karten hat er recht den ich hatte mit so ein deck gegen team neue welt gekämpft und hatte wiesel mit spalt und geschwindigkeitswelt besiegt und den roten nova drachen mit ruf der gejagten geholt und noch drei andere synchros beschwört(als synchrobeschwörung)und weil brionc dabei war hatte ich seine zauber und fallen weggegeben die anderen hab ich einfach ein parr mal direkt angegriffen mit den synchros.

da waren die 3 duelle tausend mal einfacher als das allererste duel und nur weil ich 40 karten hatte war es so(wegen ruf der gejagten)

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 10:29 von sisika

danke für den tipp michi. hab ich vergessen. und weiß jemand, welche karte yusei benutzt hat, um sternenstaubdrache von gohst zurückzubekommen?

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 18:59 von Sternenherrscher

sry, ich meine beim tipp ultrakraft

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 20:00 von Sternenherrscher

sternenherrscher, woher hast du formelsynchron her? ich find es nicht

Antwort #10, 09. Mai 2011 um 15:14 von Games_4ever

den hab ich mit nem freund getauscht, aber müsste der nich eig in starstrike blast sein?

Antwort #11, 17. Mai 2011 um 19:31 von Sternenherrscher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)