stärkste Pokemon (Pokemon Weiss)

Könnt ihr welche nennen mit den besten attaken für sie (außer legendäre pokemon).

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 17:53 von xxxCarlo

4 Antworten

maxax,trikephalo,brutalanda

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 18:37 von CrimsonCrisis

Das kommt darauf an.
Ein Maxax kann vermulich mit seinem Maximalen Angriff viele viecher onehitten, wird aber von eigen wie z.B. Flapteryx overspeedet da es zwaz auf angriff eine Starke Base von 147 hat, bei speed jedoch nur 97. Flapteryx hatt eine angriffsbase von 140 und 110 speed, doch durch seine Fähigkeit wird der angriff bei weniger als der hälfte der KP halbiert. würde es allerdings gegen ein Maxax kämpfen ist dieses zwar um 7 Basepunkte stärker, doch durch die Höhere Initiative und den sehr guten Angriff könnte es Maxax onehitten bevor es zum Angriff kommt oder während dem Boosten besiegen.
So verhält es sich mit allen Pokemon, jedes kann besiegt werden, deshalb gibt es kein "Bestes" Pokemon.

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 18:56 von Ancalagon3

ein gutes strategie pokemon ist pottrott
es ist das pokemon mit der höchsten vert. und spez. vert und mit seiner attacke krafttrick kann man diese werte tauschen mit angriff

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 18:59 von NeuRegiment

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
mit seiner attacke magensäfte bringts im doppel mit letarking voll, da letarking das stärkste nicht legendäre ist(2000+) und seine negative fähigkeit schnarchnase durch pottrotts magensäfte ausgeschaltet wird:) und potttrott kann einiges aushalten und den gegner mit toxin, tarnsteine usw nerven:)



krafttrick empfiehlt sich nicht so sehr, ausser man kann damit aumgehen;)

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 21:33 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)