Drehleiter (Emergency 4)

So ich hoffe das ist die letzte frage
wen der einsatzt kommt selbstmord
und die person will aus einem haus springen
und ich nicht ins haus reihn gehen kann
dann komme ich immer mit dem drehleiterfahrzeug
und will die person daraus helfen aber wen ich dan mit der figur im korb bin dann löscht er das haus nur
und bekomme die person nicht gerettet
bräuchte drinngend hilfe wie ich die person retten kann

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 18:10 von proexe

6 Antworten

Du musst ein Sprungpolster darunter aufstellen.

Sprungpolster: Rüste einen Feuerwehrmann damit aus (Rüstwagen), dann kannst du es an diesem Haus unter dem Fenster aufstellen.

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 18:55 von DeltaForce

ok danke

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 19:23 von proexe

aber ncoh was ähm ich bin bei der kapange 5 mit dem bomben arlam oder so und jetzt sind die auf dem dach und ich stell den da neben will veruschen das polster auszulegen aber es geht nicht

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 20:41 von proexe

Die Person in dem Haus musst du mit der Drehleiter rausholen. Sagt sowohl der Supervisor, als auch steht es in den Infos für die Mission.

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 22:42 von DeltaForce

hi ich hab genau das gleiche problem in mission 6 muss nur noch die vom hausholen aber wen ich den feuerwehrman hochfahren will dan löscht er immer nur das haus bitte schnell beantworten

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 21:44 von Lummer

ihr müsst das drehleiterfahrzeug erst markieren und dann auf dieses haus klicken.. dann installiert sich das drehleiterfahrzeug direkt zu diesem haus.. dann musst ihr einen feuerwehrmann in den korb schicken .. der fährt dann automatisch zu diesem haus hoch und ich müsst dann dne feuerwehrmann markieren und ihm sagen er soll in das haus reigehen... dann könnt ihr die person aufnehmen und den feuerwehrmann mit der person wieder ind en korb schicken
und dann runter fahren und die person verarzten

Antwort #6, 08. August 2011 um 16:11 von EmergencyFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link