La.Noire USK (L.A. Noire)

Ist La.Noire jetzt ab 16 oder 18?

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 18:14 von gta-oli

25 Antworten

L.A Noire wird ab 16 sein,wird aber in deutschland Uncut erscheinen, also L.A Noire erscheint in deutschland ab 16 ist aber Uncut.

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 20:17 von Gamer-Zone

L.A Noire ist ab 16 und UNCUT!

Wusstet Ihr, das Ihr armen Xbox User 3 Disks mit fem Spiel bekommt? Das Spiel zu gross für nur 1 Disk.

Wir von der PS3 Abteilung haben nur eine randvolle 25 GB Disk. :P

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 03:51 von gelöschter User

Oh nein 3 Disks,das ist jaaaaa schreeeecklich.
Ich kann auch nicht aufstehen währrend dem Spiel,um die Disk zu tauschen.

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 17:28 von Hoshino_Sayuri

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
cool danke Gamer-Zone :D

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 19:01 von gta-oli

Ich bin ja so jemand, der die PS3ler, die angeben, hasst. D.h., ich muss zu eengels kommentar was sagen:

Wusstet ihr, das Ihr armen PS3 User gehackt wurdet? Jetzt kennen die Hacker eueren Namen, Straße, (Vllt Kontonummer u. Geheimzahl), Passwort und vieles mehr.

Wir von der Xbox wurden nich gehackt, da Microsoft überlegen ist.

Falls der beitrag gelöscht wird, is es eigl auch egal. Wollte nur meinen Spaß haben :)

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 22:39 von 1207Hunter

ich stimme 1201Hunter zu ob es jetzt eine disc oder 3 sind ist egal braucht ja gleich viel speicherplatz. Aber datenklau ist meiner meinung nach wesentlich schlimmer. Aber das stört uns xbox besitzer ja nicht wir können online zocken

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 10:43 von gelöschter User

Ich habe kein Internet an der PS3, ergo hat auch kein hacker aus buxdehude meine daten,

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 10:48 von gelöschter User

im übrigen: Nicht weinen das Ihr Xschrott 360 user das schlechtere System habt, okay?

Denn bei L.A Noire (undvielen anderen Games) ist die PS3 Leadplattform :P

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 10:58 von gelöschter User

ps3 ist und bleibt immer besser aussehr das man psn leicht hacken ist playstation über all besser die xbox ist nicht mal bluray abspielbar =P .

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 11:30 von Raamoon

Seht ihr? Ramon hat Ahnung hehe.

Jetz weinen se bestimmt, die xSchrott user, sorry :( :F

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 11:36 von gelöschter User

hehe aber bei R* Games z.B Red dead Redemption sagen se ihmer das die xbox in der Grafik besser ist da das Bild schärfer ist,
auch bei gta4 is des der Fall

Antwort #11, 07. Mai 2011 um 17:28 von gelöschter User

Dass das Bild schärfer ist heißt nicht,dass es eine bessere Grafik hat ;)

Scharfes Bild=Unrealistisch

Antwort #12, 07. Mai 2011 um 20:08 von EiEiEi

L.A. Noire war anfangs nur für PS3 entwickelt worden mein lieber ;)

Könnt frob sein das Ihr überhaupt spielen dürft (also L.A. Noire)

Antwort #13, 08. Mai 2011 um 05:05 von gelöschter User

Mein gott leute.ich bin das dauernde vergleichen von ps 3 und xbox 360 echt leid;( ja gut jede konsole hatt seine schwächen und stärken das is doch kein grund sich gleich so anzukeifen.ich zb hab ne xbox 360 und bin voll zufrieden kollegen von mir ne ps3 und auf ps3 spiel ich auch gern^^also hört auf mit dem andauernden vergleichen von plattformen :D

Antwort #14, 08. Mai 2011 um 20:24 von hilti69

falls es euch aufgefalen ist die meißten entwickeln en spiel immer auf der xbox und machen dann auf ps3 das heißt die theoretische leistung der ps3 ist zwar besser aber praktisch ist ddie der xbox besser sieht man zb: an Mafia 2

Antwort #15, 08. Mai 2011 um 21:29 von gelöschter User

ohhh ihr kleinen kinder müsst euch hier streiten wie in der schule weil mami und papi euch ne konsole gekauft haben und ihr jetzt denkt das jeder der ne xbox hat cooler ist als der der ne ps3 hat und umgekehrt. so was kinndisches tzzzzz nur weil ihr im richtigen leben nix erreicht müsst ihr euch im internet so aufspielen und dann noch über 2 konsolen. bekommt ihr so selbstvertrauen was ihr im echten leben nicht habt weil ich mir sicher bin das ihr sowas nie jemanden ins gesicht sagen könntet aber zuhause vor dem pc kinderleicht ist jemanden anzumachen. Aber es ist ja egal was ich schreibe sowas wird ja immer weitergehen und ich will mich auch nicht weiterhin an dieser diskussion beteiligen da jede konsole ihre vorteile hat und ich froh bin alle beide zu besitzen da es viele extrem gute exklusiv titel für xbox und ps3 gibt so das wars auch von mir ;-)

Antwort #16, 08. Mai 2011 um 21:47 von Domi44444

Ich muss Domi44444 da recht geben man muss sich da nicht streiten was jetzt besser ist das ist lächerlich!
Ich habe die xbox 360 und bin mehr zu frieden wie mit allem anderen und wenn ihr schon streitet was besser ist lest euch die testberichte durch habe ein test gesehen wo PC, xbox360 und PS3 getestet wurde und PC ist auf ersten Plaz auf dem zweiten plaz währ dann xbox360 und auf dem dritten währ dann erst mal die PS3 wo hier viele sagen wunder wie gut sie ist!

Antwort #17, 09. Mai 2011 um 15:09 von Danny36092

da gebe ich auch Domi44444 recht.

Antwort #18, 09. Mai 2011 um 17:16 von Gamer-Zone

Die meisten die über die Xbox lästern haben noch nie Xbox gezockt ! ^^ Hab auch alles beide aber find die Xbox vieeeel besser =P

Antwort #19, 11. Mai 2011 um 17:25 von fRReaKYy9ES6

Ich hatte auch beide, technisch finde ich die ps3 definitiv besser, das muss man sagen!

vorteile der ps3:

dvd UND bluray player
einfaches kopieren deiner songs/videos usw (bei der xbox muss das erst auf cd gebrannt werden)
definitiv nicht so laut als die xbox (in jeder hinsicht).
kostenloses online spielen (und kommt mir jetzt nicht pdn hack, jaja)

naja das sind so die ps3 vorteile

Antwort #20, 11. Mai 2011 um 17:32 von gelöschter User

ps 3 = bullshit scheiß hackerkonsole und japaner mist ist des leute ;) finger weg von dem müll :D

Antwort #21, 11. Mai 2011 um 21:28 von Nidoley

Ah du bevorzugst lieber die Abzocker (M$).

Man an diese Hackgeschichte klammert ihr xschrott user euch jetzt die nächsten jahre, das waren ja mal tolle gegenargumente.. liefer mir lieber mal ANGEBLICHE vorteile der schrottbox.

Antwort #22, 12. Mai 2011 um 07:00 von gelöschter User

Mein Gott ihr nervt mit euren meine-Konsole-ist-die-bessere-Disskussion,beide haben ihre Vor-und Nachteile.

Das mit dem Hackerangriff hätte jeden treffen können;da ist keine Konsole hundertprozentig sicher davon.

Antwort #23, 12. Mai 2011 um 17:19 von Hoshino_Sayuri

@ domi 4444 wenn du das auf deinem Profilbild bist muss ich dir ma was sagen

DU SIEHST SCHEIßE AUS UND WAS IST DAS FÜRN SPAßT IM HINTERGRUND!

@ eengel der xbox live marketplace is umfangreicher es gibt bessere spiele wir Left 4 dead und alan wake, die grafik wird meistens als besser beschrieben wie die von der ps3 und xboxlive wird net gehackt..

Antwort #24, 12. Mai 2011 um 20:01 von gelöschter User

PS3 ist BESSER! ENDE

Antwort #25, 12. Mai 2011 um 20:07 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)