vampire (Sims 2)

ich habe 2 vampire (mann und frau) aber die können keinen beißen. kann mir jemand sagen was ich falsch mache? kann es vielleicht daran liegen dass ich sie mit dem boolprop... cheat zu vampiren gemacht habe? bitte helft mir.

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 11:29 von catwomen

4 Antworten

Ja es liegt an dem Cheat.

Weil sie keine echten Vampire sind sondern nur so aussehen...
Dafür können sie aber auch am Tag herumlaufen und müssen nicht in einem Sarg schlafen.

Wenn du echte Vampire willst, musst du dich gur mit dem Obervampir anfreunden.
Geh einfach auf ein Gemeinschaftsgrundstück in Downtown und warte dort ein bisschen.
Wenn es dunkel ist wird er bestimmt auftauchen.

Ach ja und noch ein Tipp;
Damit es nicht zu lange geht, kannst du den Vampir auch zu dir einladen und dann Klickst du auf
" überreden zu... in den Hals beissen... (Name des Sims) "

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
:D

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 11:34 von Mai_08

ok danke ich probiers gleich mal aus

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 12:17 von catwomen

also bei mir gings mit boolprop! aber nur bei den personen mit denen du befreundet bist

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 15:23 von glossy

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
bei mir ging es mit boolprop...u.s.w. und sie sahen nicht nur so aus sie konnten andere beißen

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 16:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link