Mothership Zeta (Fallout 3)

Ich hab mir die Game of the Year Edition besorgt und gerade wo ich mit Mothership Zeta anfangen will bleibt es hängen.
Nachdem man ja ins Schiff gezogen wird untersuchen einen die Aliens
Und genau dort bleibt es immer an der selben Stelle hängen.
Hab es schon 7 mal probiert.
Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 18:28 von Schorty112

7 Antworten

mach mal was anderes und probier es dan noch mals, irgendt wann geht es dann.

hatte auch u probleme an der gleichen stelle.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 07:25 von daniel65

Stell mal das automatische Speichern aus und probiers dann.

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 12:06 von Nothin_but_Weedsmoke

Danke,
Habs einfach mal aus und wieder ein gemacht und dann ging es.
Mich nervt es echt wirklich das die ein so dermaßen verbugtes Spiel
rausbringen.Testen die das nicht vorher?

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 13:02 von Schorty112

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
du sagst es "Testen die das nicht vorher?"
doch sicher machen sie es, aber es sind halt geld geile säcke.

ja dann mach dich mal gefasst auf Fallout New Vegas. im vergleeich vonn beiden ist Fallout new veags noch viel viel schlimmer.


warst du schon in The Pitt? da hat es mir am meisten probleme gegeben.

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 06:25 von daniel65

Ja war ich.
Aber am schlimmsten war Operation Anchorage.
Immer an der selben Stelle hat es sich festgefahren.
10 MAL

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 12:59 von Schorty112

mit operation anchorage hatte ich nie probleme. na ja ich bin ja durch. aber ist schon kommisch der eine hat hier probleme und der ander dort.
wie dem auch so ist, viel fun beim game

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 06:55 von daniel65

Den werd ich haben:)

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 18:00 von Schorty112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)