Event celebi... Aber kein zorua (Pokemon Schwarz)

Ich habe ein Event celebi auf die schwartze edition getauscht aber ich bekomme kein zorua

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 18:40 von knarki77

11 Antworten

warst du auch schon im hochhaus von stratos city wo ein maedchen eine zorua geschichte erzählt ... ?

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 18:43 von SuperMario12

ich könnte dir mein zoura tauschen wenn du wifi hast

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 18:47 von exanmann

Ja aber wenn ich den junge anspreche sagt er immer: ...

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 18:48 von knarki77

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wie geht gtl

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 18:51 von knarki77

Mann, das ist hier verboten. Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock schon wieder in meiner Antwortmöglichkeit eingeschränkt zu werden, nur weil ein paar Hirnis es nicht schaffen die GTS ohne Ankündigung zu verwenden.

Ist es so schwer sich an die Regeln zu halten?

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 18:57 von UltraGamer

hast du die transfermaschine oder den pokeporter benutzt, um celebi zu übertragen?

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 19:02 von gelöschter User

Ja die hab ich benutzt

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 19:07 von knarki77

ääh nein, wenn es wirklich das TOUR-celebi ist, was du über die tranferanlage rübergeholt hast, müsste es eig funzen…lol
einzige plausible erklärung für mich wäre nur noch, dass das celebi gecheatet ist. mit so einem ist das nämlich unmöglich…

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 19:12 von gelöschter User

ich hatte das gleiche problem. es muss das event celebie von der deutschland tour sein. das was sich die nicht cheater für heartgold und soulsilver hollen konnten UND es musste das event auf diesen editionen ausgelöst haben.ansonsten hast du ein problem und musst es dir cheaten.

Antwort #9, 05. Mai 2011 um 19:13 von Lichtritter

Danke es is auch gecheatet

Antwort #10, 05. Mai 2011 um 19:17 von knarki77

und dann noch so dreist sein und fragen, OBWOHL es gecheatet ist… -.-

Antwort #11, 05. Mai 2011 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)