lvl knux (Sonic Adventure 2 Battle)

wie schaffe ich denn hard-modus in knux 1lvl?

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 18:41 von magicsschli

2 Antworten

Du brauchst für den Hard-Mode in Wild Canyon dieses Grabeitem und das Item, womit du unsichtbare Dinge sehen kannst (gibt's in Meteor Herd).

Der erste Splitter ist gleich am Anfang: Rauf auf eine der Säulen, Sunglasses auf (das ist das Item aus Meteor Herd) und du siehst an einer der Säulen so nen "Sprungpilz", der schießt dich genau zum Splitter.

Der zweite Splitter ist, wenn du mit dem Luftstrom rauskommst, in einem der Seitengänge unter einer Plattform, die von Stäben gehalten wird, das sieht so aus wie ein 'X'. Einfach darunter langfliegen und schon hast du ihn.

Der dritte Splitter ist beim Chao, also bei dem Ausgang der Luftströmung dieses Bild suchen, reingraben und dann im Raum mit diesen Unmassen an Bilder auf der rechten Seite von hinten das 2.

Hoffe, das ist einigermaßen verständlich :)

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 08:46 von Zarryxan

ja thx

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 10:54 von magicsschli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)