wichtig (Tony Hawk - Shred)

hey, ich würde mir gern ein tony hawk für die wii kaufen weil ich das spiel gut finde man hat zusammen spas und einzeln aber ist es bei diesem spiel auch so? ich wollte auch fragen welches ihr mir ratet weil ich schwanke zwischen shred und tony hawk ride und allen für die wii halt und kann man da frei laufen oder nur fahren und wie sind alle spiele so und ist die story gut würde mich auf antworten sehr freuen danke ^^

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 18:50 von nostaler1998

1 Antwort

also ich hab des shred und des findich besser, weil das sind andere charaktere usw. und die levels sind auch sau geil, da gibts fun-skaten des is sau geil aber bei ride is des besser das wenn man umkehren will und des nochmal fahrn will zum beispiel eine stange oder n hindernis das man bei shred nicht umdrehen kann da kommt dann "falsche richtung" und bei ride kann mal so lange fahren wie man will, des hab ich bei ner freundin gespielt.
aber shred is besser von den levels, charakteren, herausfordungen, wettbewerben und vom spaß, des einzigste wäre nur des mit dem fun skaten umdrehen aber sonst sau geil!

also echt empfelenswert :p

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk - Shred

Letzte Fragen zu Tony Hawk - Shred

Tony Hawk - Shred

Tony Hawk - Shred
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk - Shred (Übersicht)