Battlefront ohne CD spielen? (SW Battlefront 2 (2005))

Hab mir Battlefront 2 ausgeliehen und auf meinen Pc gezogen aber immer wenn ich es starten will sagt er ich soll die Orginal CD einlegen. Hab mir auch schon son Program namens NoCD7R gedownloadet.Funzt aber net. Bitte helfen!

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 18:58 von Ugi1999

7 Antworten

Okay erstens: Zu illegalen Themen helfe ich nicht gerne und rate dir davon ab. Aber zu zweitens... Einfach die BattlefrontII im Lucas Arts\Star Wars Battlefront II\GameData Order öffen. ;-)

MfGMarijan334 (Kurz und knapp...)

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 19:41 von Marijan334

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Du willst das Spiel ohne DVD starten?

In dem Fall kannst du das Nach-der-DVD-Prüfen verhindern, indem du nicht den Launcher lädst (das Hauptmenü, das auch beim Einlegen der Disk automatisch erscheint), also auch nicht auf "Star Wars Battlefront II starten" im Startmenü oder auf dem Desktop klickst, sondern die Datei BattlefrontII(.exe) startest. Die befindet sich in deinem GameData-Ordner*.
Da du dies immer zum Starten von SWBF2 machen musst, wäre es sinnvoll eine Verknüpfung zu dieser Datei auf deinem Desktop zu erstellen. Dafür einfach ein Rechtsklick auf die BattlefrontII(.exe)-Datei > Senden an > Desktop (Verknüpfung erstellen).

Also: Battlefront jetzt immer über diese Datei starten, dann kannst du ohne Disk spielen.


*GameData-Ordner: meist C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 19:20 von DeltaForce

bei mir is momentan die 1 ( star wars battlfront 1 )drin haste vieleicht die erweitrung von der usa weil da gibs zwei verschieden ( ich spiels auch ohne CD) das war bei mir auch so nach dme ich die amerikanishce versoin zur patch erwietrung genutzt hab in dem fall neu instalieren spielstande bie behalten und dann die edeutsche down loaden

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 17:11 von Ichvsich

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Lade dir Daemon Tools Lite runter und speicher die dvd als image datei
um die dateien zu nutzen brauchst du ein virtuelles laufwerk das du mit dem programm ebenfals erstellen kanst

hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 23:17 von starwarsblumi

Naja... is halt irgendwie mit der Kirche ums Dorf, oder? Wenns doch auch einfacher geht, indem man die Haupt-EXE einfach direkt startet.

Antwort #5, 02. August 2011 um 15:19 von DeltaForce

ich wollte es auch ohne CD spielen und hab auch auf die datei Battlefront2.exe geklickt aber dann sagt der pc das irgend ne datei fehlt und zwar: binkw32.dll
kann mir jemand helfen?

Antwort #6, 02. September 2011 um 18:08 von YannikM

Dann bist du in irgendeinem anderen Verzeichnis. Das BF2-Verzeichnis (bzw. der Ordner GameData im BF2-Verzeichnis) ist das Verzeichnis, welches neben der Datei BattlefrontII.exe auch die Dateien binkw32.dll, eax.dll und unicows.dll enthält. Wären diese nicht da, würde dein Spiel diese Fehlermeldung bei jedem Start, egal auf welchem Wege, ausgeben.

Klick am besten mal mit rechts auf die Verknüpfung, mit der du Battlefront 2 normalerweise startest, dann auf Eigenschaften. Im Feld "Ziel" steht jetzt der Pfad zu deinem BF2-Verzeichnis drinnen. Geh dort mal hin und öffne dann da die BattlöefrontII.exe-Datei.

Oder - was mir grad noch einfällt - startest du das Spiel immer, indem du die CD einlegst und dann auf Spiel starten klickst?

Antwort #7, 23. September 2011 um 15:14 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)