Wichtige Datei gelöscht? (GTA Liberty City Stories)

Ich hab vor einiger Zeit versucht ein savegame auf die PsP zu laden.
von Liberty City Storie. Als ich das Savegame entpacken wollte ist plötzlich mein pc und meine Psp abgestürzt und seitdem ist Liberty City Storie ganz komisch: -es kommt manchmal vor das die PSP die
Straßen und die Umwelt nicht mehr lädt
sodass ich in den Boden gucken kann
-manchmal wenn ich versuche etwas zu laden
(einen Spielstand) hört er mitten im
Ladevorgang auf zu laden und ich muss die
PSP ausmachen

Liegt es daran das als ich das Savegame raufpacken wollte irgendeine Datei gelöscht habe, weil auch meine gesamte Musik auf der PSP gelöscht wurde, oder Skype wurde auch gelöscht.

Hoffe auf Antworten Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 19:08 von Mentanius

1 Antwort

ich glaube du hast ein virus oder etwas das im save drin war mit draufgezogen, und das schadet dein PSP!
ich hab auch ein save draufgezogen und bei mir ist alles klar.
Das save löscht nur den alten GTA speicherstand mehr net.

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 20:17 von Fullwat

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)