Waffenwahl für die G-Ränge (MH Freedom Unite)

Ich weiß nicht welche Waffen am besten für die G Ränge sind, bin JR 7 und schaffs nicht mehr D:

Rüstung Fatalis S oder Akantor

Waffen hab ich viele, ich kann mit allem Kämpfen, ich weiß nur nicht welchen Waffentypen D:

Meine Weaps: Versteckte Lohe, Ewiges Epitaph, Fatalis Klinge, Drachendemolierer, Pulsierender Kern, Glimmdrachenschwert, Orga Azur Lao (SuS von Lao 1x verbessert), Ewige Spaltung, Die Versteckten, Versteckter Ton

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 19:31 von DasGoldeneRettungsteam5

5 Antworten

ich hab das ganze spiel nur mit ls durchgespielt

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 19:45 von 6proof6

was ist pulsierender kern?
mach dir die fatalis ist eine der besten rüssis im spiel ^^
und kämpf mit den versteckten, ewiges epitaph, versteckter ton und versteckte lohe
dieanderen sind iwie schlecht meiner meinung nach
gut sie haben viel eigenschaft aber schwachen angriff z.b. glimm drachenscwert

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 19:47 von Schlachter48

Die Fatalis Rüssi hab ich komplett, die vom JR 6 er dem Normalen ^^

Pulsierender Kern ist der Uralte Hammer mit 1248 Att |D

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 19:53 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wo/wie kann man fatalis schon auf jr 6 machen ?

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 22:52 von VinniePaz

omg wie geil, den hammer hätt ich auch gern ^^

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 20:25 von Schlachter48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)