Suche Teams mit Hauptelement ! (Pokemon Perl)

Hi Leute ich suche Teams ohne Legendäre und mit einem Element.
Ich suche deshalb weil ich sehr viel spaß an solchen Teams habe und sehr gute Strategien entwickeln kann.
Sehr wichtig ist das mann z.B. auch Garados in ein FLUG-Team nehmen kann oder Glurak da sie 2-Elemente haben.
Ich hoffe ihr findet was. ^^

Ein DANKE im vorraus XD

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 19:33 von Mr_PJD

4 Antworten

Seedraking (Drache,Wasser) geniale Typkombination da die Schwächen der Typen sich gegenseitig aufheben.Ausserdem hat diese Typkombination nur noch Palkia also ein Uber.

Ausserdem wuerde ich auch Lapras nehmen.( Wasser,Eis ) wieder eine gute Typkombination da Eis die Schwäche gegenueber Pflanzen ausgleicht.

Noch eine Alternative wäre Kappalores mit den Typen: Wasser,Pflanze.
Auch ziemlich gut wenn man von den Statuswerten absiet.

Von Garados wuerde ich aber abraten wegen der gefährlichen Schwäche gegenueber Elektro Attacken.

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 20:00 von gelöschter User

Statt Lapras geht natuerlich auch Walraisa.(können beide die K.O Attacke Eiseskälte.)

Sehr gut wäre Sumpex: Boden,Wasser und mit den Attacken Erdbeben, Hydropumpe oder Aquahaubitze ist es sogut wie unschlagbar.Allerdings musst du es von HG,SS,Smaragd,Rubin oder Saphier herueber tauschen.

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 20:50 von gelöschter User

Danke aber sowas wie Skorgro (Flug, Boden) ist auch nicht schlecht und gleicht die schwäche von Elektro aus
Nochmal DANKE

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 14:59 von Mr_PJD

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich dachte du willst Pokemon mit Haupttypen!?

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 18:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)