hoenn un sinno pokemons un riolu (Pokemon Soulsilver)

ich habe fragen ich habe alle 16 orden rot besiegt un die top vier zum zweiten ma besiegt aber die pokemons kommen nicht why

hoffe auf scnelle antwort danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 19:56 von hsman

6 Antworten

Hoenn und Sinnoh Pokemon laufen nicht ueberall herum. Wenn du mittwochs und donnertags dein Radio anschaltest, dann findest du welche im normalem Gras.
Viele lassen sich ausserdem in der Safarizone fangen, wie Riolu.
Das hilft dir:
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_safarizone....
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_radiopokemo...

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 21:23 von cs24

danke she rnett von dir

wie bekomme ich das radio

also emmh ich habe zwar eins aber wenn ich da drauf gehe klomm immer welche lücken wie ein lückentext

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 13:33 von hsman

und mehr als die pokemons kann man nicht fangen

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 13:35 von hsman

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
1. Du kannst die Sender mit den 4 Knöpfen an der Seite der "Kugel" einstellen, du musst nicht den Sender schieben, bis du ihn erwischt hast.
2. Nein, mehr nicht. Nur in der Safarizone und durch Radio.

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 19:57 von mew92

un wie heißt der sender sinnoh pokemons oder was

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 20:10 von hsman

Den hörst Mittwochs (Hoenn) oder Donnerstags (Sinnoh) bei DJ Ben.

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 21:02 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)