Hat jemand ne ahnung welche charas man mit jugo in einem teamkampf verwenden könnte (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

steht oben spielen kann ich schon mit ihm und verwende immer

sakura angriff
tobi ausgeglichen

hat jemand vorschläge

wenn ja bitte schreiben :D

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 20:11 von NightElvedScoped

25 Antworten

sag mal trainierst du fürs turnier am 10.mai?

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 20:29 von gelöschter User

was fuer ein turnie?
bitte link :D

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 20:33 von Babu98

ne mach ich nicht hab gar nicht gewusst das es eines gibt :O

hätte aber auch gar keine zeit die nachmittagsschicht raubt sie mir :P

hätte aber gerne mitgemacht ... -.-


na ja zur eigentlichen Frage -> hast ideen ? :D

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 20:33 von NightElvedScoped

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wie waehrs mit lee oder hiddan weil zB wenn du ein jutsu machst oder deine ulti. er braucht zu lange dafuer also er nimmt viel zeit wieder kaempfen zu koennen (weis jez echt nich wie ich's erklaeren soll :S)

also er schlaegt drauf und kannst dich nich kurz bewegen und der gegner kann halt dann schnell sein ulti. machen besser erklart :)

hoffe habe mich jez besser beschrieben was ich mein

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 20:38 von Babu98

ein gewisser gaarareturns oda so veranstaltet am 10.mai ein turnier
du musst ihm ne pm schicken mit dem charackter den du willst und den hilfscharas

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 20:41 von gelöschter User

danke auch wenn ichs schon gewusst habe ;D

ich verwend meine verbündeten um cobis zu machen oder ihnen den weg abzusperren (sakura-> luftcombi oder die minen von tobi)

das mitn ulti is irgentwie feige und hat nichts mit skill zu tun ich habs mir schon fast abgewöhnt ich benütze nur ein mal meinen teamangriff im spiel ... und der sitzt XD

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 20:41 von NightElvedScoped

@ senselessanger

welches turnier?! kannst link schicken? pls

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 20:42 von Babu98

deidara ist auch noch gut und akatsuki sasuke dem kann man fast nich ausweichen

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 20:42 von gelöschter User

das heist Taka^^
ein neues team von sasuke

Antwort #9, 05. Mai 2011 um 20:44 von Babu98

ja ich weis^^
liest du den manga ?

Antwort #10, 05. Mai 2011 um 20:45 von gelöschter User

da er heisst ultimategaara97
geht der link bei dir: /messaging/create/recp...

Antwort #11, 05. Mai 2011 um 20:46 von gelöschter User

also ich lese ihn...


bin bei chapter 536

Antwort #12, 05. Mai 2011 um 20:46 von NightElvedScoped

ich lese GARNICHTS xD
gucke nur folgen japanische (gesubbte)

Antwort #13, 05. Mai 2011 um 20:48 von Babu98

Na ja also sooo gut ist sasuke Taka nun auch nicht ich verlire von 10 Kämpfen gegen ihn villeicht 2 xD den Rest gewinne ich^^

ich lese auch die Capter

Antwort #14, 05. Mai 2011 um 20:48 von Kakashifan073

@ kakashifan

sonst vorschläge :D
?

Antwort #15, 05. Mai 2011 um 20:50 von NightElvedScoped

@ senselessanger

und ja der link geht bei mua ;)

Antwort #16, 05. Mai 2011 um 20:50 von Babu98

ok ich geh off sry das ich nich weiterhelfen koennte
also dann BB

wollt ihr auch nett sein und BB sagen? xD

also von mir aus

byeee ;D

Antwort #17, 05. Mai 2011 um 20:55 von Babu98

ok ihr seit doof -.- xD..

Antwort #18, 05. Mai 2011 um 20:57 von Babu98

cool^^
ich spoiler mal für die dies nich lesen
glaubst du auch das naruto bald zu ende is?
so viel kann ja nich mehr passiern...
aber nacher kommt bestimmt noch "konohamaru" oder

Antwort #19, 05. Mai 2011 um 20:57 von gelöschter User

no problem ;) BB

Antwort #20, 05. Mai 2011 um 20:58 von NightElvedScoped

Na ja ich denke mal der Kampf gegen Madara zieht sich jetzt erstmal etwas

Antwort #21, 05. Mai 2011 um 21:00 von Kakashifan073

naja hauptsache is nich so wie bei pokemon^^

Antwort #22, 05. Mai 2011 um 21:01 von gelöschter User

hmmmmmm ne so ungefähr 100 chapter kommen noch ... MINDESTENS


meiner meihnung naach kommen noch

kampf

(bee und) naruto vs madara
naruto vs sasuke

orochiaru wird meiner meihnung der letzte gegner sein

da naruto uzumaki blut hat isas mögkich das madara ihm das kyubi rausnimmt aber er überlebt (wenn er das überhaupt noch muss da er ja die zwei brüder scho hat)

bee stirbt... is fix


ah ja naruto wird hokage

Antwort #23, 05. Mai 2011 um 21:02 von NightElvedScoped

sry für meine vielen tippfehler bin grad ziemlich im stress :P

Antwort #24, 05. Mai 2011 um 21:04 von NightElvedScoped

Wenn sasuke gut wird könnt es auch so sein.
Team7 vs madara

Antwort #25, 05. Mai 2011 um 21:06 von Raikiri111

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)