kann man das spiel auch für also auf ein laptop zocken (Borderlands)

ich habe acer windows 7 . home premium . also ich weis nicht ob euch das jetzt weiter hilft aber kann man das auch für laptop zocken
Dannke Im Vorraus

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 20:15 von themarcomaster90

8 Antworten

ja kann man ich spiele es auch auf einem laptop die einzige frage ist ob dein laptop gut genug ist

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 20:35 von kaishen

Laptop und PC ist ein und dasselbe, nur das du deinen Laptop einfacher mitnehmen kannst. Vondaher nicht das Problem.
Wenn du uns noch deine Hardware Konfiguration schickts, können wir dir auch sagen ob es spielbar ist.

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 22:12 von Armady

Da es ein Shoote ist kriegst du das feeling nicht am laptop shooter sind und bleiben was fürn pc

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 23:14 von Bullet_Proof

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
pc sind laptop und heimcomputer beide und was das feeling angeht du meinst wohl wegen der grafik? wenn das dein geringstes problem ist, ich zocke grundsätzlich nur noch auf meinem laptop und das "feeling" war bisher bei jedem shooter gleich zum heim-pc oder sogar besser. ist halt alles ansichtssache. Und nochmal wegen der frage: wenn du nich weisst was für hardware dein laptop hat gib in der suchleiste im startmenü "systeminformationen" ein und drück enter, dann kannste ja mal schauen ob dein laptop die mindestanforderungen für borderlands erfüllt^^

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 00:30 von HANStheHONK

xD, was bist du für einer :'D

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 18:44 von alexnoel

was soll ich für einer sein? iwelche probleme?

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 22:01 von HANStheHONK

Von der Leistung her bleibt ein herkömmlicher PC immer besser als ein Laptop, wenn dein MitnehmPC aber die Mindestvorraussetzungen von Borderlands erfüllt, warum sollte es dann nicht gehen?

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 22:00 von Thaw

Borderlands hat keine großen Systemanforderungen, müsste eigentlich auf (fast) jedem Laptop laufen, es sei denn er ist über 5 Jahre alt!

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 20:04 von Monsterklo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)