Assassins Creed 3 Info (Assassins Creed 3)

Leutzz ich weiss das hier schon ein solcher comment drin is aber wie geil ist das denn? Man kann Altair,Ezio und Desmond spielen!
Hier die offizielle Facebook Page: http://apps.facebook.com/upitone/?controller=ne...

Was ist eure meinung dazu? Schreibt es rein!

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 20:17 von jonini1

10 Antworten

hää wieso auch noch altair ich habe nur gelesen das man in altairs fußstapfen eintritt und ihn nicht spielt aber es ist in istanbul (konstantinopel)

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 14:32 von BlaBa0801

Ic habs ja gleich gesagt das man bestimmt alle beide spielen wird.(und das mit desmond war ja klar..)

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 15:23 von RomanGangsta

also beide finde ich doof naja wegem dem zeitlichen und so XD wähe ubisoft hat dafür keine super lösung dann geht es aber los hier xD

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 15:39 von BlaBa0801

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Omg so ein scheis,Ezio ist sowas von scheise alt geworden mit dem funnt es sich nicht mehr -.- ich muss jedesmal mit nem alten knacker auf Dächern klettern und Attentate machen -.- Schafft den verdammten Italiener doch mal weg.Und ist dass jetzt ac3 oder ist dass so was wie brotherhood?Also 2.5 oder so oder teil 3?

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 16:02 von Fatih_TS

ich weiss nicht aber langsam nervt das doch ich will auch jemand neuen haben

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 21:46 von BlaBa0801

So schlimm ist das doch jetzt auch nicht ich freu mich ,dass es wieder mit Ezio ist,das Alter ist doch letzendlich egal,was ich jedoch hoffe ist,das Ubisoft den Koop-Modus reinkriegt.

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 00:31 von gelöschter User

jep split screen währe auch sehr geil( wenn du nicht das gemeint hast XD)

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 13:42 von BlaBa0801

@BlaBa ja das meinte ich;)

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 14:35 von gelöschter User

Ubisoft enthüllt die Entwicklung von Assassin’s Creed® Revelations, dem vierten Teil, der von Kritikern gefeierten und immens populären Videospielmarke Assassin´s Creed®. Entwickelt unter der Leitung von Ubisoft Montreal, in Zusammenarbeit mit der Expertise der Ubisoft-Studios Annecy, Massive, Quebec, Singapur und Bukarest, bietet Assassin’s Creed Revelations die bisher stimmungsvollste Spielerfahrung der Reihe und markiert den Höhepunkt der Abenteuer Ezios. Assassin’s Creed Revelations erscheint im November 2011 für Xbox 360®, Playstation® 3 und Windows® PC.

In Assassin’s Creed Revelations tritt der legendäre Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altaïr, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen. Jedoch ist der Weg dorthin gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 18:03 von svenAuditore

Oh man ihr Heulsusen seid doch froh dass Ubisoft so eine brillante Fortsetzung entwickelt hat wie Assassins Creed Revelations und, dass es nicht sofort mit Assassins Creed 3 weiter geht.
Man spielt Altair bestimmt in seiner zeit also sowas wie alte Erinnerungen oder wenn er in Konstantinopel spielen soll, dann bestimmt nur als Illusion oder so
und nur, weil er so alt ist braucht ihr nicht rumzuheulen denn stellt euch das mal vor, wenn ihr eure eigene Assassinen Armee aufstellt und befehligt, ich wette ihr könnt diesmal mehr als nur 12 Assassinen haben und befehligen, wenn ihr jedesmal mit nem 'alten knacker auf Dächern klettert und Attentate macht' dann seid ihr doch nicht so dämlich und starrt andauernd auf sein Gesicht sondern seht ihn eigentlich fast immer von hinten
und nochwas es ist cool so ein ''alten knacker'' zu steuern denn dann komme ich mir selber einwenig wie Al Mualim vor ;ein alter knacker befehligt seine junge Assassinen genau wie in Assassinscreed den erste Teil
NA DAS IST DOCH MAL WAS!

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 21:43 von Subjekt18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)