lagg! (Sims 3)

Hilfe!

Früher ging mein Sims 3 auf diesen Laptop immer. Seit 3 Monate spiel ich nicht mehr. Vorgestern fing ich wieder an. Leider musste ich feststellen, es laggt einfach brutal. Das Speichern dauert 1000 Stunden, es stockt wenn ich die Kamera bewege... Aber dieser lagg passiert erst, wenn ich ca. 15 Minuten gespielt habe. 15 Minuten läuft es perfekt!

Ich habe keine Viren auf dem Laptop.

Wie kann ihc das ändern?

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 20:17 von Nicola1520

8 Antworten

du hast mit sicherheit erst seit late night dieses problem . auch wenn du LN nicht hast , reicht der patch aus um dir bugs ins spiel zu holen . gehe ins sims3.com forum und schau in den thread late night . wahrscheinlich muss du dir einen mod installieren ( overwatch )gibt noch andere lösungen . kannst du hier nachlesen.
http://crinrict.blogspot.com/search/label/Ruckl...

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 22:08 von ruthybell

ich habe aber keine autos -.- für diesen mod kann man doch i wie autos reseten oder so

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 12:01 von Nicola1520

der overwatch löscht sie . du weisst doch gar nicht wieviel olle karren deine stadtbewohner im inventar haben . bei mir hatte leighton sekemoto über 30 stück im rucksack . sämtliche parkplätze waren voll . wenn das bei dir nicht ist dann ok .
vielleicht mal deine downloads überprüfen oder ein paar löschen wenn es zu viel sind.

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 15:44 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
geht immer noch nicht -.-

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 17:16 von Nicola1520

was hast du denn jetzt gemacht ? den overwatch installiert ? mach doch einfach mal eine neue nachbarschaft und sehe nach ob es dort auch so stockt.

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 17:42 von ruthybell

Habe ich, geht immer noch nicht.

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 19:33 von Nicola1520

weisst du überhaupt wie ein mod ins spiel kommt ? wenn du den overwatch aktiv hast , dann wird dir sofort angezeigt wieviel autos gelöscht wurden und da du jetzt nichts erwähnt hast kann ich mir vorstellen das du ihn gar nicht entpackt und in einen extra ordner abgelegt hast.
dann lösche mal deine cache-dateien. wenn es vorher funktionierte dann muss es ja jetzt einen grund geben warum es stockt. bei mir ist das seit late night so , aber das liegt eher am spiel als am pc.

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 23:15 von ruthybell

Was sind cache dateien?

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 08:42 von Nicola1520

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)