schon wieder ezio? (Assassins Creed 3)

also es wurde ja bekannt gegeben dass der neue teil schon wieder mit ezio weitergeht
http://www.game7.de/4223-assassins-creed-3-reve...


glaubt ihr das stimmt wirklich oder ist es einfach nur irgendein ...

weil die seite kommt sehr seriös rüber oda nich?


das wär voll ... weil es schon viel zu alt ist
am ender von acb is er ja schon fast 50

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 20:36 von Neji_1994

13 Antworten

man wird zu 100% ezio auditore spielen und das auf dem bild ist kein fake das ist türkei muss ich als türke ja am besten wissen =)

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 20:45 von gelöschter User

man du bist auch türke? das gibts ja net jetzt sind wir schon 4 :D

ja also ne neue waffe von leonardo ist auch schon bekannt: verstecktes krückstock! heftig oder?

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 20:51 von L-Freak_2

ich glaub die sind dafür um sich besser festzuhalten, denn unser alter guter ezio wird auch nicht jünger

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 21:10 von mkilic

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Spielt in Konstantinopel, man wird aber nicht nur Ezio oder Desmond spielen können, sondern auch Altair.

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 21:11 von ISDN046810

jaja
ichbin übrigens auch türke :)

ich finds trotzdem kacke mit 50 jahren noch so rumklettern und so

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 21:13 von Neji_1994

woher weißt du dass man altair spielen wird
es spricht vieles dafür aber nicht 100pro

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 21:14 von mkilic

och menno keine lust mehr auf ezio der passt nicht zur türkei,konstantinopel der ist viel zu was soll ich sagen kindisch altair wuerde besser passen und ezio ist doch schon 50 jahre das kann net deren ernst sein diese spast..

ps. bin auch tuerke jetzt sind wir 5

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 21:15 von gelöschter User

sry ISOND46810
Man kann doch altair (ezio und desmond sowieso) auch spielen meiner menung nach wird das das beste assassins creed man bin ich ungeduldig

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 21:28 von mkilic

ähm EliteZocker1234 altair ist mitlerweile tot und in der zeit zurück gehen wieder wäre auch scheisse
und mkilic doch hundertpro weil ubisoft das bestätigt hat das man den animus manipulieren kann und mehr über die vergangenheit erfahren und altair spielen kann

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 03:40 von YoungD

ein hoch auf die türken :D

Antwort #10, 06. Mai 2011 um 13:22 von gelöschter User

dass er tot ist weiss ich auch danke fuer die erinnerung -.- ja ich meinte das man in der zeit zurück gehen sollte

Antwort #11, 06. Mai 2011 um 13:47 von gelöschter User

Antwort #12, 06. Mai 2011 um 15:37 von Gorbatschow99

ac3 ist nicht acr ihr spaken

Antwort #13, 09. Oktober 2011 um 18:46 von spielespiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)