vergleich von monster hunter tri und monster hunter (für ps2) (Monster Hunter)

ich wollt mal fragen was es eigentlich so für unterschiede gibt zwischen monster hunter tri und dem monster hunter für die ps2!
ich zock bei nem kumpel immer monster hunter tri und jetz hat mich des mh fieber richtig gepackt! wär gut wenn ihr mir so viele unterschiede wie möglich aufzählt und ihr mir sagt ob es sich noch lohnt es sich zu holen, weil ich leider weder ne wii noch ne psp hab wo ich mir die besseren teile holen könnte!

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 20:58 von flame_of_death

2 Antworten

also ich hab mh tri un mh un des sin die unterschiede:
in mh sin die items,rüssi und waffen auf englisch,in mh3 deutsch
in mh kan man schwerer die kamera verstellen
es gibt andere monster wie yan kut ku un velcoydrome
un die monster in mh find ich werden meistens von einen anderen abgeguckt zb toprydrome velcodrome usw
un es gibt andere waffenarten später wie doppelschwerter in mh3 dafür di morph axt
un die monster hauen dich ziemlich schnell ko da man auch wenn man queststufe 4 is nichts essen un man hatt immer des selbe leben,
un in den anfänger quests wie bei yan kut ku taucht rathalos einfah so auf un killt dich mit so einem schlag,in mh3 is des net so
un man muss ne quet annehmen um monster killn zu könn net so wie bei mh3 einfach rausgehn

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 15:55 von jens1102

ach ja un du kanst net online gehen da capcom des heruntergefahren hat :(

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 15:56 von jens1102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)