frage zum quickscopen (Modern Warfare 2)

bei mir gehen die schüsse perfekt auf den gegner aber so auf weiterer distanz z.B. bei highrise von haus zu haus die entfernung brauch ich 2 schüsse bis ich treff
habt ihr ein paar tipps wie ich noch genauer schießen kann ?
bringt luft anhalten beim quickscopen was ?

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 20:59 von alex6543

7 Antworten

nimm einfach die vektor mit thermal und schnellfeuer und visir :)

nein spass aber kp wieso bei mir ist des au manchmal
oder du spielst mit schalldämpfer oder ohne feuerkraft

mfg MEGAMEGA

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 22:12 von gelöschter User

du musst als perk 2 feuerkraft einstellen und bei sniper fmj

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 22:53 von piotr1234

Auch mit Vollmantelgeschoss und Feuerkraft überleben die bei mir manchmal auch headshots - Was mir sehr Suspekt ist. Oder ich werd beim quicksopeversuch auf 10 Metern weggemessert, ohne dass der gegner kommando hat... Lol.

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 22:47 von 1207Hunter

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also ich habe noch ne frage an euch :

wie findet ihr das mit den snipern die kommando drin haben 90% machen bei S&D ncihtmal den letzten schön ich finde die benutzen das als ausrede das das für angbebliche pro´s ist um jemanden aus 10m wegzumessern nur weil die nicht zielen können

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 08:01 von alex6543

ja kann schon sein sind bestimmt franzosen -_-
aber ich benutze commando fuer nice killcams und nicht zum messern ich brauch auch eig keine 2. waffe ich spiel eh nur mit intervention

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 10:32 von iTz3ISniiPeZz

iTz3ISniiPeZz@ endlich einer der meiner meinung ist xP

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 12:42 von lQGYiCzZZ

Wie wärs mit Hardscopen, ich verstehe nicht die Leute die was gegen das Hardscopen haben.
Ich hardscope auf 500m einen UMP noob und die schreien alle "Hardscope",
wenn dich jemand mit einer UMP killt, sagst du dann auch:"er hat gezielt, wieso, wieso macht er so was?!"

Was habt ihr den gegen Franzosen, ich vestehs nich;)

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 19:11 von Minotaurus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)