Suche Leute für den dring.quest von 4* (Monster Hunter 3)

1. Frage oben
2. Bitte Jr rüssi und waffe dazu schreiben
3. bin jr 39,rüssi:rathian+(komplett ohne dämon.schutz),Waffe:Viele

Name:marcel(alles groß)
Id:almd63(natürlich auch groß)


Eure rüssi:Mind.215 Deff

Bitte meldet euch

Gilt für Morgen den 6.5.11

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 21:00 von marcel1501

7 Antworten

Treffpunkt:Anwerbung->Gier1->Stadtor5->Stadt abwarten

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 21:02 von marcel1501

ich mache mit, rüstung: vangis (413 def) oder lagi+ (403def)
waffen: auch viele, aber ich glaube ich nehme dunkle klaue^^

eh ja genau bin jr 92 ;)

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 21:18 von Race-Pro1804

ja lass mich bitte mitmachen!

jr 53(?)

rüssi:schütze:komplette rathian+
rathling-kanone+
jehn-kanone
thundacrus-rex (oder wie auch immer)


klinge:komplette barroth + (350 def ungefähr)



als waffe nehm ich dann dieses langschwert vom lagi(letzte verbesserung) oder die armbrust

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 21:18 von MrFizzwitchet

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich könnt auch helfen bin jr 95 heiße whitesky und rüsti hab ich vangis oder bari+ und waffe hab ich alle besten waffen also alle ala und jho waffen verbessert
wen du willst dann schreib in der frage hir mich an


lg
white
sky
;)

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 21:21 von thedarkkingg

alle 3 gebucht, Danke das ihr helfen wollt aber ich muss es auf 15:00 verschieben wenns geht kommt dann pls Alle also thedarkking MrFizz und Race-pro






15:00 Anwerbung->Gier1->Stadttor5->stadt können ma dann im tor bereden bin dann mal weg Schule...

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 07:11 von marcel1501

ich geh jetzt on

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 13:45 von marcel1501

ach du emien fresse, ich hab das voll verpennt, ich hab ganzen nachmittag wyvern steine gefarmt =(

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 19:30 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link