Online ohne Rauchbombe ausweichen! (AC - Brotherhood)

ja, ich weiß psn geht im moment leider nicht und man kanns grad net online spielen .. trotzdem ne frage:

so ich frag jetzt zum 3mal ob jemand weiß wie das geht.. nachdem mir bei der ersten frage niemand geglaubt hat dass es ohne rauchbombe funktioniert und kein grafikfehler ist hab ich ein video gefunden bei dem man´s sieht: ..wo der typ den henker jagd ab 2:30 ..erklärt mir das .. er weicht 3mal aus .. einfach so O:

danke für sinnvolle antworten!

flohmet

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 21:09 von flohmet

5 Antworten

ohne scheiss ich hab das auch geschaft 2 mal bei kopfjagd keine ahnung wie aber ich glaub dir wenn ich wüsste wie das geht

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 22:59 von tjaa1234

2 möglichkeiten gibts da

1.man kann so ne fähigkeit aktivieren, keine ahnung wann man die freischaltet, wenn die aktiv ist kann man von nem verfolger nicht getroffen werden.

2. wenn man eine sehrgute rüstung hat (die kann man mit bestimmtem lvl verbessern)kann man auch manchmal ausweichen

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 11:47 von baran-g-s

Ausrüstung ist zum größten Teil nur Zierde und hat keinen Einfluss auf den Charakter, dass ist erstens XBox und das ist ein Modder, zur Info: auf der XBox ist modden (Modifizieren) möglich, z.B. in GTA IV kannst du modden das dein Sturmgewehr anstatt Kugeln Raketen schießt.

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 16:16 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Das Ausweichen ist eine Art Bug, der bei schlechter Internet-Verbundung auftritt. Man kann es nicht gezielt einsetzen, das ist unmöglich!
@baran-g-s
1. Die Fähigkeit heißt Hemmen und die erkennt man an dem blauen Raster auf dem Boden.
2. wie IRISH_DREAM85 schon sagte: das ist einzig und allein Zierde. Die Charaktere sind einzig und allein durch das gewählte Profilpaket verbesserbar!

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 18:31 von LordCynaight

@LordCynaight
danke für deine erläuterung^^
Ich spiel AC B Online seit es draußen ist, aber ich hab das noch NIE erlebt.

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 21:48 von IRISH_DREAM85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)