Spardas Schwert?! (Devil May Cry 4)

Wie bekomme ich eigentlich Spardas Schwert? (benötige die Antwort schnell bitte)

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 21:15 von keeplaycool

3 Antworten

wenn du das samurai schwert meinst das grigst du glaub mit nero und
wen du das fette meinst das hat der alte opa das grigt dan die freundin von dante ^^

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 21:52 von Nalaxy-

Wenn du einfach die Kampagne spielst gelangst du an einen Punkt an, wo du es automatisch bekommst!(Ist aber nur für Nero einsetzbar und NUR in Devil-Form)

Gruß Twank

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 22:03 von TWANK

so, und nun gebe ich meinen senf dazu :D :

es gibt 3 besondere schwerter im spiel: dante's schwert rebellion, vergil's schwert yamato und das schwert sparda's. das schwert, von welchem ihr redet, ist YAMATO und nicht das schwert spardas :D. Sparda's Schwert ist das dicke, dunkelrote schwert, welches Sanctus ( oder wie der priester heißt) in mission 21 ( oder war es 22? :D ) verwendet. wie er allerdings in den besitz des schwertes kam, ist mir unbekannt.

vergil's schwert, also yamato, ist das katana, welches nero in seiner DT-Form verwenden kann sowie dante, wenn man eine fähigkeit doppelt auswählt ( 2x Schwertmeister, 2x Techniker usw. ). zu yamato:

yamato ist der schlüssel zum öffnen des tores der hölle sowie dessen zerstörung. yamato hat die klassische form des katanas, welches oft zu zeiten der samurai in japan bzw. china verwendet wurde.

zu guter letzt ein bisschen was über dante's rebellion:

ein gutes, altes breitschwert ( hach, ich liebe die teile <3 ) mit einer verzierung etwas oberhalb des griffes, welche einen dämon darstellen soll. normalerweise ist so ein teil schwerfällig zu führen, aber da dante es trägt, kann ja wohl wenig schiefgehen :D.

ach ja, damit wir die eigentliche frage nicht auslassen:

sparda's schwert ist unerhältlich im spiel ;).

hoffe ich konnte soweit helfen =)

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 12:42 von Xiphon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)