brauche dringend hilfe. (FF 12)

hey leute ich bräuchte da mal ein paar tipps. in ostwüste gibt es einen dorf am meer und ein typ braucht eine angelrute.frage ist: wo finde ich diese? oder eine andere frage wo soll ich den könig behomot finden? ich danke euch schon mal voraus

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 21:16 von Fisherprice

2 Antworten

Angel:
Geh nach Balfonheim und dort richtung Luftschiff Hafen. Auf dem Weg siehste links einen der Angelt. Sprich den an. Geh dann weiter richtung Luftschiff Hafen aber nicht aus dem Bereich raus. Also nicht durch die Punkt Linie. Nur etwas von dem Typ weg. Geh dann wieder zurück und er ist weg und die Angel ist noch da. Nimm sie und geh zum Typ in der Ost Wüste.

König Behemot:
Der ist im Verwunschenen Wald im Gebiet Grenze der Vernunft.
Du mußt aber vorher die Gebiete Grenze der Vernunft und Eisfeld der Weisheit komplett von Gegnern säubern. Der König taucht also erst auf, wenn alle Gegner vernichtet sind. Ausnahme sind nur die 5 Mandragoras in Eisfeld der Weißheit. Die tauchen auch erst auf, wenn keine Gegner mehr da sind, müssen aber nicht gekillt werden um den König erscheinen zu lassen.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 12:56 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
cool. ich danke dir

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 21:02 von Fisherprice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)