funky kong (Mario Kart)

wie schalte ich ihn frei hab 4 geister rekorde ( experte
)

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 21:31 von RosarotesKaninchen

12 Antworten

Wenn du 4 Expertengeister im Zeitfahren freigeschaltet hast.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 13:20 von gelöschter User

Hat er doch schon!bist du blöd!Du kannst nicht lesen!

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 13:39 von gelöschter User

Wenn er schon 4 Expertengeister freigeschaltet hätte, hätte er ihn doch schon. Loser!

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 17:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Hat er doch auch steht doch oben!

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 20:29 von gelöschter User

Rosarotes... schau dir mal hier die Zeiten an und vergleiche sie dann mit deinen ;)
/wii/mario-kart-wii/ti...



(suche die Überschrif: "Spitzengeister der Entwikler freischalten")

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 21:21 von gelöschter User

danke hab ihn entlich

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 21:27 von RosarotesKaninchen

Bitte! :)

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 21:45 von gelöschter User

Immer gleich zu beleidigen ist so unnötig ^__^

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 00:53 von true_devil

Ja,


finde ich auch true_devil kann doch nicht sein das er 4 Expertengeister freigeschaltet hat und hat ihn nicht :D

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 18:59 von gelöschter User

eigentli musste ich nuir kurz aus meinem profil und dann wider rein dann stand dort ich habe ihn freigeschaltet xD

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 20:23 von RosarotesKaninchen

Ja das ist bei mir manchmal auch so XD

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 10:34 von gelöschter User

Entschuldigung Leute!Ich war wohl etwas zu negativ!

Antwort #12, 13. Mai 2011 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)