Udyr oder Olaf (LoL)

Ich weis zwar dass solche fragen oft gestellt werden und diese Frage auch schon mal gestellt worden ist, aber daraus konnte ich mich nicht so gut informieren.

Ich hab mit einen ziemlich guten Udyr gespiel der mit Lvl 1 verdammt viel damage gemacht hat, aber ich denke er hatte Runen.
Alle seine Attacks haben ja einen Passiven Effekt das finde ich auch ziemlich gut

Mit Olaf habe ich noch nicht sehr viel Erfahrung gemacht...

Wen empfehlt ihr mir von den beiden?

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 21:34 von gelöschter User

4 Antworten

richtig gespielt ist udyr der hammer, falsch gespielt , ist er der feeder im Team. Olaf hat den vorteil, das er wenn er richtig beherscht wird jeden killen kann. Und wenn er nicht so gut gespielt wird, kann er meist durch ult trotzdem entkommen. Deswegen würde ich mal Olaf empfehlen.
mfg Koloss

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 22:40 von Kollosos1

Olaf ist der bessere von Beiden.
Udyr kann leicht ausgekontert werden und ist ziemlich schwer zu spielen.
Olaf ist da besser. Kauf beide. Erst Olaf dann Udyr, wenn du noch willst.

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 20:11 von Walross-Champ

Ich hab mich leider so auf Udyr fixiert und hab ihn zuerst gekauft und finde er hat schon gute attacken ist aber verdammt schwer zu spielen...
als nächstes hol ich mir dann olaf

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 21:05 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich meine:
Olaf:Einfacher zu spielen..kann durch ulti eigl. nie gegankt werden( mit geist)
macht geilen schaden..wird stärker um so weniger leben er hat.(dank passive)
Udyr:hat nen stun..kann sich mit nem schild gegen schaden schützen..macht mit tiger style abnormalen schaden..
also..Olaf wenn du was leichtes aber langweiliges haben willst
und udyr wenn du spaß haben willst aber auch verlieren kannst;)

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 19:00 von DragonLord1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)