Game of the Year (Fallout - New Vegas)

Soll ich mir Fallout 3 in Game of the Year oder New Vegas holen ?

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 21:38 von Zockeronkel

4 Antworten

wenn du es noch nicht gespielt hast? ja

da fallout3 ein hama game ist und fng auch nicht so schlecht.

wobei es ja keine rolle spielt welches zuerst, ist ja keines wo du online gehen kannst. nimm zuerst fallot 3 und dann fallot new vwgas so wegen der geschichte.
so hast etwas übung und kannst dann fnv auf hard-core zocken, was das game sehr sehr spannender macht.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 07:20 von daniel65

Ich finde auch du solltest erstmal Fallout 3 nehmen, aber auf keinen Fall New Vegas vergessen. Sind beides nämlich Top Spiele. Aber ich habe gehört, das die GOTY von Fallout 3 auf der Ps3 sehr verbugt sein soll.

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 13:47 von Commander_m

na ja im vergleich F3-FNG ist F3 garnicht schlimm. die paar mal wo es hängt, finde ich noch akzetabel, hingegen FNG ist da schon voll hänger, bugs.

im vergleich etwa 1 zu 10

fallout 3 ist bis einzelne bugs und hänger spielbar.

wie dem auch so ist, ändern können wir es nicht, aber du hast deine freut drotzdem.

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 06:35 von daniel65

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
die F3 GOTY ist eigentlich fürn anfang besser du kriegst für 40 euro das hauptgame + alle 4 DLC's drauf ausm store würden alle 4 dlcs zsmn auch 40 euro kosten (ohne hauptgame)
und F3 ist anfänger freundlicher find ich...

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 20:51 von zeroshoot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)