mit welchen charas spielt ihr am besten ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

welche taktiken used ihr um eure gener zu besiegen ?

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 21:44 von NightElvedScoped

25 Antworten

ich spiele am besten mit sasori (unschwer zu erkennen :) ) ich verwende immer verschiedene teams und habe so eine menge an einfalsreichtum im ärmel - trotzdem würde ich mich nicht als unbesiegbaren spieler bezeichnen und schon recht nicht alls guten! ich analysiere im kampf meinen gegner um seine attacken zu durchschauen und ihn zu besiegen also würde ich mich als strategischen spieler bezeichnen:) meist helfen mir gaara/shika und itachi dabei weil man mit ihnen scHnell und flexibel aber auch treffsicher aggieren kann...

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 21:52 von NightElvedScoped

Ich spiele am besten mit:
Kakashi
Kakuzu
Hinata
Kiba
meine Taktik überlege ich mir immer im Kampf das kommt dann auf meinen Gegner an^^

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 21:54 von Kakashifan073

trapst du mit deinen charas wenn ja wie?

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 21:57 von NightElvedScoped

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
sorry aber ich muss fragen was ist trapst?

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 22:00 von Kakashifan073

den gener reinlegen um zu treffen trap ist gleich falle ( englisch)

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 22:04 von NightElvedScoped

achso ja trap jetzt weiß ich was du meinst xD das st da hinten drann hat mich etwsa verwirrt
du meinst so wie z.B Shikamaru? Nein, das eher weniger du?

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 22:09 von Kakashifan073

kommt auf den gegner an. von falschen chakraladungen sprints und supports kann ich glaub ich alles :)

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 22:11 von NightElvedScoped

jeder muss ja ne Taktik haben XD
hauptsache man spammt nicht dann ist alles in Ordnung^^

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 22:16 von Kakashifan073

meine ist Sasuke egal welche form sakura und pain

Antwort #9, 05. Mai 2011 um 22:22 von oOHeartsOo

mach nur xD ich werde aber erstmal jemand löschen müssen die Liste ist ja voll^^

Antwort #10, 05. Mai 2011 um 22:23 von Kakashifan073

ok werd auch nen second acc brauchen puhh cod bo und mw2 währen echt nicht nötig gewesen wen ich einen habe gebe ich bescheit

Antwort #11, 05. Mai 2011 um 22:25 von NightElvedScoped

mach das xD ich hoffe PSN geht bald wieder

Antwort #12, 05. Mai 2011 um 22:28 von Kakashifan073

ich auch es sollte ja seit 3ten wieder gehen wurde aber wieder von anonymous gehackt die typen verstehen ihren job und sony ist zu blöd die wiederherstellung mit offenen psn zu machen würde alles klappen -.-

Antwort #13, 05. Mai 2011 um 22:31 von NightElvedScoped

na ja anonymous meinten aber sie waren es nicht...
ich weiß allerdings nicht in wie weit man denen trauen kann

Antwort #14, 05. Mai 2011 um 22:34 von Kakashifan073

ich glaub ihnen sie sagtenauch das sie nur sony schaden wollen da diese kostenpflichtige patches rausbringen wollten und alle mods und hacks blockiert haben im nachhinein sind das alles nur kindische personen aber was solls man kanns eh net ändern jetz heists halt warten -.-

Antwort #15, 05. Mai 2011 um 22:37 von NightElvedScoped

ich habe gehört sie wollen sich an Sony rächen es geht nicht um die Daten der Kunden oder so...
aber sei es wie es sei PSN geht trotzdem nicht und das ist das doofe daran und wenn das so weitergeht wird es noch ewig dauern bis es wieder geht

Antwort #16, 05. Mai 2011 um 22:39 von Kakashifan073

stimmt ich hoffe nur die beiden seiten kommen mal schnell zum abschluss

Antwort #17, 05. Mai 2011 um 22:41 von NightElvedScoped

das hoffe ich auch^^
ich will endlich wieder spielen zumindest am wochenende, wenn ich mal zeit habe xD

Antwort #18, 05. Mai 2011 um 22:43 von Kakashifan073

sind wir schon zwei immer nur gegen bots und meinen bruder ist auf die dauer langweilig inzwichen bin ich schon so weit das ich die megaschweren cpus mit vollem handicap besiege ohne eine halbe leiste zu verlieren ich brauch mal jemanden der mich voll fertig machtXD

Antwort #19, 05. Mai 2011 um 22:46 von NightElvedScoped

wenn man die ganze Zeit nur gegen CPU Spielen kann ist es klar das man den irgendwann leicht schlägt^^

Antwort #20, 05. Mai 2011 um 22:48 von Kakashifan073

ist dir mal aufgefallen, das wenn man dem CPU z.B Deidara als Charakter gibt und auf Megaschwer stellt das der dann auch manchmal voll spammt? xD

Antwort #21, 05. Mai 2011 um 22:49 von Kakashifan073

ich spiele auch zufalls teams des hat mitn cpu nix zu tun am schwersten is pain mit tobi angreifer und konan ausgeglich ich glau langsam kann ich mit jeden chara spielen mir fehlen nur noch jugo orochimaru tenten temari konan und yamato

Antwort #22, 05. Mai 2011 um 22:52 von NightElvedScoped

Also gegen pain habe ich im Online Mode gewonnen mit 100% Energie xD
mit Tenten und Temari spammen die Leute auch total

Antwort #23, 05. Mai 2011 um 22:55 von Kakashifan073

stimmt aber die sind halt fernkampfcharas es ist ein unterschied wenn man verschiedenste cobis verwendet oder immer nur auf denviereck button einschlägt leute die so gewinnen haben weder skill noch spass am spiel und wollen nur gewinnen und das ist echt ne schande für dieses spiel :(

Antwort #24, 05. Mai 2011 um 22:58 von NightElvedScoped

ja, da hast du Recht es gibt auch Leute die spielen mit denen richtig gut und zwar normal mit verschiedenen Combos am meisten macht das Spiel Spaß, wenn man gegen Gegner spielen kann denen es egal ist ob sie gewinnen oder verlieren hauptsache es macht Spaß^^

Antwort #25, 05. Mai 2011 um 23:00 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)