Habt ihr das gewusst? (Pokemon Schwarz)

Habt ihr gewusst, dass, wenn man neu startet, also den Nationaldex noch nicht hat, man trotzdem mit zum Beispiel Pikachu und so, also eigentlich mit allen Pokémon die Story machen kann? Man muss die nur von einer anderen b/w Edition rüber tauschen. 0¿0

Merkwürdig oder? Bisher konnte man ja die Story, also bevor man den Nationaldex hatte, nur mit Pokémon aus dem Regionaldex spielen.


Ist das der einzige Fehler im Spiel oder war das vorprogrammiert?

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 21:52 von didacus

12 Antworten

tja, da haben wir noch einen fehler. xD das war bestimmt nicht vorprogrammiert, es hieß ja nicht umsonst, dass man die story nur mit pokes aus der 5th gen durchzocken kann und erst nach der liga die möglichkeit hat, ältere pokes zu übertragen.^^ da würden die sich selbst widersprechen, wenn sie das mit absicht gemacht hätten.
meiner meinung nach: spielfehler! :D

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 22:00 von gelöschter User

Hast du das schon ausprobiert? Oder hast du irgendwelche Quellen?

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 22:07 von UltraGamer

Habs ausprobiert, da ich mir noch Weiss(aus fun; occasion) gekauft habe und mir mein Wunschteam in Schwarz bereitgestellt habe und die 5 dann auf Weiss getauscht habe. Und hab mal mit Glurak probiert und es ging ganz normal, aber den hab ich dann zurück getauscht. Es ging mit allen, hab nur nicht jedes getauscht, sondern nur bis kurz vorm endgültigem Tausch gemacht.

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 22:26 von didacus

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nur mal so, was sind die anderen Fehler, U-killer?






PS: kam mir gleich komisch vor, dass man die Transferanlage vorm Natidex einsetzen konnte, also schon in der Story mit dem Hunde Trio und Celebi spielen...

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 22:31 von didacus

ka, brethart hatte von so nem fehler berichtet, wonach bei ihm nach dem besiegen von boreos(während in seinem team 5 eier waren) nur noch boreose aus den eiern geschlüpft sind. als er sie auf der box ablegen wollte, hat sich das spiel aufgehängt. xD

naja dann gibts wieder paar bugs, sonst fällt mir grad nix ein…
http://www.pokewiki.de/Bug

das mit der transferanlage ist was anderes, da ist ja gewollt.^^

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 22:57 von gelöschter User

Ja, schon, aber die sind ja nicht von 5.gen;)

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 23:06 von didacus

dass kann man auch schon auf der platin

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 15:32 von gelöschter User

Das ist kein Fehler und durchaus richtig so. Es wurde ja nur gesagt, dass man vor dem Ende der Story keine alten Pokemon in Einall FANGEN kann - von tauschen war nie die Rede ;)
Wir hatten das im Testing zwar auch angemerkt, bekamen von den Entwicklern aber die Rückmeldung, dass das so schon seine Richtigkeit hat :)

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 19:07 von Tsuyuki

wass für ein testing?

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 19:25 von gelöschter User

Das Testing bei Nintendo, bevor das Spiel in den Handel kam.

Antwort #10, 06. Mai 2011 um 20:10 von Tsuyuki

Tsuyuki ist Gametester bei Nintendo;)

@Tsuyuki
zu deiner 1. Antwort; hab ich mir doch auch schon gedacht, weil man die Monster der TW auch vorher schon "fangen" kann.

Antwort #11, 06. Mai 2011 um 20:17 von didacus

ist ja cool

Antwort #12, 06. Mai 2011 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)