Siberio oder Swaroness (Pokemon Schwarz)

Welches von beiden soll ich eurer Meinung nach ins Team nehmen ich brauch noch ein Wasser/Eis vlt Flug Pokemon.

http://pokewiki.de/Siberio

http://www.pokewiki.de/Swaroness

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 21:53 von nickrah

9 Antworten

poste den rest deines teams, dann kann man dir besser helfen. ;)

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 22:04 von gelöschter User

Bin noch am Anfang:
Lichtel
Bissbark
Stalobor
Zapplalek
und später Lin-Fu / Wie-Shu

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 22:08 von nickrah

milza(zu finden in panaero höhle, betretbar nach erhalt von surfer)> bissbark
wenn du das federfossil genommen hast, nimm flapteryx ins team(wiederbelebung des fossils im septerna museum). wenn du es nicht genommen hast, hab ich auch kp. xD
siberio und swaroness sind nicht hilfreich für die liga und deswegen nicht zu empfehlen. die eps sind bei milza und flapteryx besser aufgehoben.^^

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wen soll ich den aus dem team nehemen für das 2te vieh?

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 22:33 von nickrah

Machs doch wie ich und spiel mit deinem Wunschteam. Ich mach immer mit 1 Pokémon 2LV und dann kommt das nächste und das mit dem höchsten LV lass ich dann in der Box bis ich es wieder brauche und nehme ein VM-Opfer dafür ins Team.

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 22:37 von didacus

@nickrah:
du hast doch nur 5 pokes, da erübrigt sich die frage doch…

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 22:47 von gelöschter User

ich will doch später moch lin fu
^^

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 22:51 von nickrah

häää? lol du hast doch geschrieben:
Lichtel
Bissbark
Stalobor
Zapplalek
und später Lin-Fu / Wie-Shu
--> sind aktuell 4 pokes, oder nicht? lichtel, bissbark(wird ausgewechselt), stalobor und zapplalek=4 pokemon
jetzt noch flapteryx rein und du hast 5! später kommt lin-fu und du hast letztendlich 6!
ist doch alles logisch.^^'

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 23:02 von gelöschter User

naja er hat ja gesagt "wen raus für das 2. vieh"

also will er wahrscheinlich milza UND flapteryx, dann wäre seine frage logisch

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 20:43 von merk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)