Münzen und soo.. ^^ (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Also wenn ich ja mit meinem Hund so schrittzählen gehe... Bekomme ich gleichzeitig ja auch spielmünzen von nintendo oder so, und ich hab gelesen das ich die im e-shop eintauschen kann, jedoch kommt der e-shop ja erst nach dem systemupdate mitta Mai oder? Oder gibts den schon und ich muss den irgendwie herunterlanden?
Kann mir da wer weiterhelfen hab den 3ds erst seit 2 Tagen oder so.

-Aber wie gesagt systemuptade gemacht, hab jedoch nur iwie so 3D-Video bekomme ndoer so ka!
Selina

Frage gestellt am 05. Mai 2011 um 22:17 von SelinaKing

1 Antwort

also, das systemupdate, von dem du da sprichst, kommt vorraussichtlich erst ende mai raus und da bekommst du den e-shop dazu. Bezahlen kann man dort entweder mit Kreditkarte oder mit sog. 3DS-Points, die du im Geschäft kaufen kannst.^^ Mit den Spielmünzen kann man da bestimmt nicht bezahlen, die bekommt man ja schließlich durch Laufen oder den DS Schütteln, das wäre dann schon etwas komisch, damit bezahlen zu können. ;)

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 22:58 von Calieee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link