final fantasy XII (FF 12)

haiii haiii
hät ma ne frage
wie kann ich chaos in der totenstadt nabudis besiegen?
also welche taktiken halt...
würd mich über ne antwort freuen :)
dankeee ;)

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 00:00 von GoddeZzx3

1 Antwort

Erstmal sollten deine Charaktere auf mindestens Lv 65 sein.
Zudem solltest du starke,nichtelementare Magien besitzen(oder besser noch die Technik Fernangriff,die du in Nabudis beim Bagnamus-Händler kaufen kannst,nachdem du den Schwert des Paktesm erhalten hast).

Während des gesamten Kampfes ist der Angriffs-Befehl gebannt,deswegen wäre es gut wenn du folgende Gambits aktivieren würdest:
"Gegner im Blickfeld -> Fernangriff" oder
"Gegner im Blickfeld -> Schock/Flare oder Crouris"

Falls du keine der aufgelisteten Fertigkeiten besitzen solltest,kannst du auch noch folgene Gambit einrichten:
"Gegner im Blickfeld -> Bio".
Das sorgt dafür,dass Chaos schnell unter dem Zustand "Sturz" leiden wird.

Zudem solltest du die Zustandsveränderungen Dubli,Hast Protes(Vallum,ist aber optional),Courage und Ener aktiviert haben,und während des Kampfes immer auffrischen.Achte auch immer auf den Kampfverlauf.Wenn du liest,dass Chaos "Aeroka" einsetzen will,rüste deine Charaktere mit dem Accsessiore "Galon" aus.Das negiert die negative Zustandsveränderung Konfus,die bei seinem Aeroka auftreten kann.

Heile deine Charaktere während des Kampfes regelmäßig und du solltest den Sieg schnell errungen haben^^

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 15:42 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link