Frage zum Ende ( spoiler) (Crysis 2)

Tag leute, ich versteh das ende nicht ganz: sind alcatraz und prophet jetzt tot oder nicht, denn prophet sagt ja das sie wieder zurück müssen.
Und wer ist der typ im nano anzug der am schluss noch dasteht' alcatraz oder prophet?

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 00:02 von DiablosHead95

8 Antworten

Am Ende erwacht man, nachdem man irgendwo hingeschleudert wurde. Man ist nicht tot. Wenn man wieder erwacht, spricht eine Person zu einem. Vermutlich der Sohn Hargreaves. Prohet erzählte ja einem, dass die Cephs auf der ganzen Erde verteilt sind. Das lässt auf einen dritten Teil schließen. Da Prohet Teil des Anzugs ist, hört man am Ende seine Stimme. Er sagt: "Man nennt mich Prophet".
Doch Alcatraz ist nicht tot. Er wird bestimmt auch weiterhin mit Prophet und dem Anzug an seiner kämpfen.

mfg icebreaker94

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 13:13 von icebreaker94

achso danke ^^ du bist ja überall dabei

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 13:46 von DiablosHead95

Heißt das jetzt Alcatraz ist der Mensch im Anzug und Prophet sogesehen geistlich?

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
@DiablosHead95: Ja, irgendwie schon. ;)
Am meisten Halt im Battlefield Frage-Forum

@xMark: Sozusagen ja. Alcatraz ist zurzeit einfach die Person, die den Anzug trägt, und da man mit dem Anzug zusammenwächst ist auch noch ein Teil von Prophet(s Geist) im Anzug geblieben.

mfg icebreaker94

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 11:55 von icebreaker94

ok danke

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 18:16 von gelöschter User

Das ist so tiefgründig und geht ans Herz xd
Nein ehrlich am schluss der typ im Helikopter heisst irgendwie Karl Ernst (den nachnamen hab ich leider vergessen sry).
Aber das Alcatraz das ganze spiel über nicht spricht un dann am schluss der eine Satz und das dann mit Prophets Stimme xd
Was ist eig. mit Nomad und PPsycho passiert?

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 21:16 von gelöschter User

Der Typ er am ende mit einem redet heißt Karl Rasch ,dass hatte man schon ma gehört schhließlich musste man in der Story ja mal was im Hargreave-Rasch Gebäude machen das ist das wo hinter her die scheibe zerspringt und es einen wegspült. : )

MfG Myrmicon

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 17:45 von Myrmicon

hast recht vermutlich einfach nur so ein Geschäftsfutzi von Hargreave

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)